- Reaktionen
- 55.315
- Checks
- 47
Welches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Hab eigentlich nie was wirklich furchtbares gekriegt.
Manchmal zwar "unnötige" Sachen, aber nie wirklich schlimm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Einmal und nie wieder.Hattest sicher oft an
Pass auf der Tropfen geht genau ins Auge, ist um die Zeit sehr unangenehm.
Eine lange weisse BaumwollunterhoseWelches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Soll dir halt nicht kalt werdenGuten Abend zusammen
Eine lange weisse Baumwollunterhose
Da war sogar so ein Eingriff dranSoll dir halt nicht kalt werden
Da war sogar so ein Eingriff dran
Dann zieh ich die auch im Sommer an, wenn ich immer für alles gerüstet binDann bist auch im Winter für alles gerüstet
A Pullover von meinem Mann, den er mit seiner Schwester für mich ausgesucht hatte...Welches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Damit dir ned kalt wird.. woar gut gemeint ... hast du sie noch? Wie groß und wie schwer bist du? Ich kauf sie dir ab für meinen Mann... unter der Forsthose ists egal, wenn sie ned so sexy aussiehtGuten Abend zusammen
Eine lange weisse Baumwollunterhose
Ja... gabs bei uns auch oft als wir noch als Großfamilie zusammenlebtenIch würde das eher ausweiten auf:
Was war das schlimmste Weihnachten!
Streit innerhalb der Familie am Heiligen Abend.
Des kau i jo söba ned.Dann hilf erm beim schminken
Kann mich zum Glück..... an kein furchtbares erinnern.Welches war euer furchtbarstes Weihnachtsgeschenk?
Als Gegengeschenk zum PulliDamit dir ned kalt wird.. woar gut gemeint ... hast du sie noch? Wie groß und wie schwer bist du? Ich kauf sie dir ab für meinen Mann... unter der Forsthose ists egal, wenn sie ned so sexy aussieht
Wie kammotDa war sogar so ein Eingriff dran
so kann man ah aufschlüsse zur figur anderer herausfindnDamit dir ned kalt wird.. woar gut gemeint ... hast du sie noch? Wie groß und wie schwer bist du? Ich kauf sie dir ab für meinen Mann... unter der Forsthose ists egal, wenn sie ned so sexy aussieht
Das nenn ich LIEBE.A Pullover von meinem Mann, den er mit seiner Schwester für mich ausgesucht hatte...
Ich traute es mir nicht zu sagen, dass er mir ned gefällt und hab ihn extra oft angezogen
Muaß owa auch anmerken: Richtig furchtbar war er jo auch ned... ich hatte halt ned recht viel Freude damitAls Gegengeschenk zum Pulli