- Reaktionen
- 31.113
Geizkragen!Oiso nackert sitz I ned am Kaffeetisch.
Viel zu kalt
Drehst halt d'Heizung rauf
I find owa auch, dass ma ned Sommertemp. im Winter raufheizen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geizkragen!Oiso nackert sitz I ned am Kaffeetisch.
Viel zu kalt
Wenn da boden no warm is anpiecksen u a milch oä drübergießenDie Maxi King-Schnitte?
Foto passt mal wieder ned zum Rezept.
Biskuit kommt mir anhand er nur 4 Eier und 15dag Möh + 5dag Stärke sehr trocken vor. Aber Biskuit kannst ja dein eigenes Rezept nehmen.
Ansonsten... jooo liest sich lecker
Oiso nackert sitz I ned am Kaffeetisch.
Viel zu kalt
Oder es wird erm schnell kaltIs dei Heizung kaputt
Die ist wirklich kaputt. Öl-Lieferung steht immer noch aus, weil der Monteur erst noch kommt...Is dei Heizung kaputt
Die ist wirklich kaputt. Öl-Lieferung steht immer noch aus, weil der Monteur erst noch kommt...
An Hammer kann i dir schicken, damit du dir die Wünsche aus dem Kopf schlagen kannstI hätt jz gern a massage an thermenaufenthalt u an euromillionensieg
Aber ich bin doch sooo lieb u süßAn Hammer kann i dir schicken, damit du dir die Wünsche aus dem Kopf schlagen kannst
A Mischung... ma will den Leit' den ma liebt ned sagen, dass er den Geschmack von Einem ned kennt... könnt ja zu Diskussionen führen denen ma ausn Weg gehtOder feig
Ohh! Auch a gute IdeeWenn da boden no warm is anpiecksen u a milch oä drübergießen
Das war a Spaß von mir. Ich denk jeder von uns war schon mindestens einmal in deiner SituationA Mischung... ma will den Leit' den ma liebt ned sagen, dass er den Geschmack von Einem ned kennt... könnt ja zu Diskussionen führen denen ma ausn Weg geht
a geh.. do kumm i locker drüber
Schau wenigstens in heißer threads reinDie ist wirklich kaputt. Öl-Lieferung steht immer noch aus, weil der Monteur erst noch kommt...
Passt jo eh.Das war a Spaß von mir. Ich denk jeder von uns war schon mindestens einmal in deiner Situation