- Reaktionen
- 18.800
Hmmm..... der Satz der mir schon wirklich zun Hals raushängt...:" wir werden uns melden " ..... wtf..... suchen die Firmen jetzt oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, aber nicht dich...wenns ned konkret sagen, wir melden uns späaestens am x.y....Hmmm..... der Satz der mir schon wirklich zun Hals raushängt...:" wir werden uns melden " ..... wtf..... suchen die Firmen jetzt oder nicht?
Ja leider .... aber mei , weitersuchen .... aufgeben tu ma an Brief.....Ja, aber nicht dich...wenns ned konkret sagen, wir melden uns späaestens am x.y....
Hatte scho...absage wir haben uns für eem anderen entschieden...dasninserat war aber noch 3monate später aktiv...
Na du hast heute an tollen Hüftschwung
Den wilslt sicher in natura sehenNa du hast heute an tollen Hüftschwung
SichaDen wilslt sicher in natura sehen
Wacki mitn popo
ok... i gib zua i hob geschummelt. wenns um ständig gut gelaunte zottelige tanzbären geht hätt i ein wenig nachhilfebedarf....
Joo... zugegeben ... woars eh scho wieder einen Tag herkummt drauf an wie und wann das letzte moi woa
Schlaf gutGute Nacht
Das ist ganz lieb von dir und ich wünsche dir natürlich selbigeGute Nacht @Ynnoj , weil i di gerade noch lese