- Reaktionen
- 30.944
- Checks
- 157
Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf tourenDachte sonst würde ein Red Bull noch helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf tourenDachte sonst würde ein Red Bull noch helfen
So kann man es auch interpretieren
Vl bist nicht so brav gewesen wie ichIch sollte stunden abbauen...baue aber auf
So Wochenende
Zu viel urlaub hab i a no stehenVl bist nicht so brav gewesen wie ich
Ich nehme gern einenZu viel urlaub hab i a no stehen
Und mit jänner kommen wieda 6wochen dazu
Jz mal bei den eltern im haus de demontierten regler montieren, einkaufen, überlegen was i so backen soll fürn besuch am abend, einkühlen, ähmm essen sollt i a mal was u a bissl klarschiff machenUnd was steht bei euch heute noch an?
Auf meine kosten...okay..wohin fahrn/fliegen WIR denn zusammen hinIch nehme gern einen
Arbeiten hab das Lokal wieder offenUnd was steht bei euch heute noch an?
Du zahlst allesAuf meine kosten...okay..wohin fahrn/fliegen WIR denn zusammen hin
Glaubst ja ned dast den Urlaubstag(e), einfach so bekommst
AdventkonzertJz mal bei den eltern im haus de demontierten regler montieren, einkaufen, überlegen was i so backen soll fürn besuch am abend, einkühlen, ähmm essen sollt i a mal was u a bissl klarschiff machen
Samstag u sonntag kA
Und du?außer weihnachtsmarkt?
Klana Masochist, gö?Eiswasser, oder a klana elektroschocker...dann is ma fix wach u auf touren
Und was steht bei euch heute noch an?
Was gibt's bei euch zu essen?Arbeiten hab das Lokal wieder offen
Im Lokal vom @Mitglied #709564 gibts nur Zuckerln ... Ja eh