- Reaktionen
- 68.758
- Checks
- 47
Hsbs mir schon mit einem Buch gemütlich gemachtSo alle schon im Feierabend?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hsbs mir schon mit einem Buch gemütlich gemachtSo alle schon im Feierabend?
Jz am HeimwegSo alle schon im Feierabend?
Welches liest du?Hsbs mir schon mit einem Buch gemütlich gemacht![]()
Momentan nur leichte LektüreWelches liest du?
ParanormalMomentan nur leichte Lektüre
Paranormal Romance Romane; schön seicht und kitschig zum Abschalten
Du hast einen oder mehrere schränke nichts zum AnziehenIch habe heuteabend ein Weihnachtsessen vom Geschäft meines Mannes. Mal schauen wie es geht. Ich mag so Menschenansammlungen gar nicht und ein Gläschen trinken geht auch nicht, weil das mich grad benebelt. Jetzt steh ich vor den Kleiderschrank und überlege mir, was ich anziehen soll. Tsja, Probleme gibts!
Ich wunsche euch allen einen geruhsamen Abend.
Kannst uns gerne dann ein Bild zeigen was es geworden istIch habe heuteabend ein Weihnachtsessen vom Geschäft meines Mannes. Mal schauen wie es geht. Ich mag so Menschenansammlungen gar nicht und ein Gläschen trinken geht auch nicht, weil das mich grad benebelt. Jetzt steh ich vor den Kleiderschrank und überlege mir, was ich anziehen soll. Tsja, Probleme gibts!
Ich wunsche euch allen einen geruhsamen Abend.
Ja, Geister, Gestaltwandler, Hexen und das ganze mit einem spicy KickParanormal
Is des eh so zu verstehen, geister, unerklärliche vorkommnisse etc?![]()
Welche denn?Dann mach i ma mal a abendessen u später start i de pralinen produktion
NaSo alle schon im Feierabend?
Dann hoffentlich keine zu lästigen Kunden mehrNa
Noch eine Stunde und 10 Minuten, ohne Abrechnung
Hoffe es vergeht schnellNa
Noch eine Stunde und 10 Minuten, ohne Abrechnung
WIrklich, das möchtest du sehen?Kannst uns gerne dann ein Bild zeigen was es geworden ist![]()
Ui, schick![]()
HochgeschlossenWowfesch
Steht dir trotzdemHochgeschlossen![]()