- Reaktionen
- 31.100
- Checks
- 157
Andere Frage warst DU brav, das es zu dir kommt?Warst du eh brav, dass es zu dir kommt?
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
![Zwinkerndes Gesicht mit herausgestreckter Zunge :stuck_out_tongue_winking_eye: 😜](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f61c.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Andere Frage warst DU brav, das es zu dir kommt?Warst du eh brav, dass es zu dir kommt?
NatürlichAndere Frage warst DU brav, das es zu dir kommt?![]()
Kalorienreich@Mitglied #720435 wie war dein Abend?
Magst nicht mal vorlegen?Was macht ihr so beruflich?
Bürohengst/MedizintechnikerWas macht ihr so beruflich?
Wassn das?Bürohengst/Medizintechniker
Und darf mi dann fragen, wie patienten sowas zambringen...btw das is edelstahl![]()
Einzelhandelskaufmann/LogistikerWas macht ihr so beruflich?
Das is a verbinder zwischen Manschettenschlauch und Blutdruckmesser, bei diesem Gerät wird die Manschette festgeschraubtWassn das?![]()
Feinmotorik gefragt, oder?Das is a verbinder zwischen Manschettenschlauch und Blutdruckmesser, bei diesem Gerät wird die Manschette festgeschraubt
ah deswegn das forumIch habe in Holland Wirtschaft und Niederländische Literatur studiert. Danach habe ich lange in einer Bank in Zürich geabeitet. Vor 15 Jahren habe ich umgesattelt und ein Studium als Sozialpädagogin abgeschlossen. Jetzt arbeite ich in Teilzeit in einer Intitution für Menschen mit einer kognitiven und/oder psychische Beeinträchtigung.
anlagentechnik und "mädchen für alles"Was macht ihr so beruflich?
Auch und viel Geduld..hauptsache geduld..weil de Privaten alle glauben sie können u dürfen alles selbst reparierenFeinmotorik gefragt, oder?