- Reaktionen
- 16.344
Du hast GeduldAuch und viel Geduld..hauptsache geduld..weil de Privaten alle glauben sie können u dürfen alles selbst reparieren
Und ärzte glauben, se san techniker![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast GeduldAuch und viel Geduld..hauptsache geduld..weil de Privaten alle glauben sie können u dürfen alles selbst reparieren
Und ärzte glauben, se san techniker![]()
Ja, wieso glaubst halt ichs scho solange mit dir ausDu hast Geduld![]()
Ich seh dich ja nieJa, wieso glaubst halt ichs scho solange mit dir aus![]()
Also hast du keine GeduldIch seh dich ja nie![]()
Hmmm i such an job ....geht da was ???Bin im Personalbereich tätig
Du hoffst drauf bei @Mitglied #698638 persönlich vorstellig zu werdenHmmm i such an job ....geht da was ???![]()
Verdammt, erkannt....Du hoffst drauf bei @Mitglied #698638 persönlich vorstellig zu werden![]()
Verdammt, erkannt....
War das jetzt net subtil genug??![]()
I glaub des kannst besserVerdammt, erkannt....
War das jetzt net subtil genug??![]()
Sind wir nicht alle Verhaltensorginell? Wobei ich mich hier schon ab und an wundere. Die dürfen alle frei rumlaufen?ah deswegn das forum![]()
Und wählenSind wir nicht alle Verhaltensorginell? Wobei ich mich hier schon ab und an wundere. Die dürfen alle frei rumlaufen?![]()
Verkaufe ZigarettenIch bin Disponent bei einem Bau- und Brennstoffhandel.
DealerinVerkaufe Zigaretten
Und das schlimmste, ich deale nur, bin NichtraucherDealerin![]()
Hoffentlich nicht bei BayWa?Ich bin Disponent bei einem Bau- und Brennstoffhandel.
So wie mas richtig macht, konsumiere niemals die produkte die du vertreibstUnd das schlimmste, ich deale nur, bin Nichtraucher![]()
Dann mach i's manchmal falsch, wenn i so nachdenke...So wie mas richtig macht, konsumiere niemals die produkte die du vertreibst![]()