- Reaktionen
- 97.466
- Checks
- 102
Ma sichtsDann mach i's manchmal falsch, wenn i so nachdenke...
Manches vo dem was i backe, futtere ich a selbst...![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma sichtsDann mach i's manchmal falsch, wenn i so nachdenke...
Manches vo dem was i backe, futtere ich a selbst...![]()
Warum ? In ö gibt's die eh net.... bzw wird demnächst verkauftHoffentlich nicht bei BayWa?
jz weiß i ned ob i daumen hoch liken oder lachen soll...Sind wir nicht alle Verhaltensorginell? Wobei ich mich hier schon ab und an wundere. Die dürfen alle frei rumlaufen?![]()
Oder beschämt sein , weil sie koennte ja uns (auch) meinenjz weiß i ned ob i daumen hoch liken oder lachen soll...![]()
![]()
NeinHoffentlich nicht bei BayWa?
I sag mal so .... laut der letzten Doku über die drogenbarone in Südamerika..... ist es den cicarios strengstens verboten , die hergestellten Drogen selbst zu konsumierenUnd das schlimmste, ich deale nur, bin Nichtraucher![]()
Nur eine ??Ich esse was leichtes am Abendeine Käsekrainer
![]()
Soll ich mehr essen?Nur eine ??![]()
Wenn der Hunger gross genug ist?Soll ich mehr essen?
Was hast du gegessen?Wenn der Hunger gross genug ist?![]()
@Mitglied #667015 ist aus Deutschland laut seiner LandesflaggeWarum ? In ö gibt's die eh net.... bzw wird demnächst verkauft
Hab ich auch erst später gesehen ....@Mitglied #667015 ist aus Deutschland laut seiner Landesflagge![]()
Noch nix ... Lasagne wirds.....Was hast du gegessen?
Aber nachdem 51% vom lagerhaus der baywa gehören ..ists in keinem Fall abwegig.....Hab ich auch erst später gesehen ....![]()
Ach, nimms gelassen. Bei mir stimmt auch nicht alles zwischen den Ohren.Oder beschämt sein , weil sie koennte ja uns (auch) meinen![]()
mi?Oder beschämt sein , weil sie koennte ja uns (auch) meinen![]()