- Reaktionen
- 15.116
- Checks
- 5
@Mitglied #212376 bin heute schon als agro bezeichnet worden........ nur weil ich eine leichte Verbale inkontinez bekommen habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Läuft ja bei dir@Mitglied #212376 bin heute schon als agro bezeichnet worden........ nur weil ich eine leichte Verbale inkontinez bekommen habe![]()
Es läuft immer manchmal bergab aber es läuftLäuft ja bei dir![]()
Besser als wenn es garnicht läuftEs läuft immer manchmal bergab aber es läuft![]()
Wer behauptet denn sowas, unangebrachtes@Mitglied #212376 bin heute schon als agro bezeichnet worden........ nur weil ich eine leichte Verbale inkontinez bekommen habe![]()
Es gibt jemanden...... verstehe es auch nicht........ aber man soll mich nicht reizenWer behauptet denn sowas, unangebrachtes![]()
Es heisst ja nicht umsonst reize keinen Hasen eh TigerEs gibt jemanden...... verstehe es auch nicht........ aber man soll mich nicht reizen![]()
Böse Hasen sind immer coolCoole Brille
Kommt wohl eher auf de art des reizes drauf anEs gibt jemanden...... verstehe es auch nicht........ aber man soll mich nicht reizen![]()
Na ich warte aber schon ewig ... doch a gschichtl???Ich fange auch selbst mal an![]()