F
Gast
(Gelöschter Account)
Ahja falls mir jetzt auch jemand vorwirft, ich bin von der michelle gekauft, dem ist nicht so, hier mal mein gesamtresümee:
von ca. 30 Buchungen:
15 TOP
12 ok (vergleichbar mit anderen agenturen für den preis)
2 negativ (wobei hier hat die chemie net gepasst, so total abzocker nummern hab ich bei den queens noch nie erlebt)
1 totaleinfahrer (die dame wurde allerdings auch recht schnell wieder enfternt)
Ansonsten hätte ich höchstens zu bemängeln, das 1x der Termin vertauscht wurde, da wurde mir dann bei der nächsten Buchung 20€ guthaben
gegeben... voll ok finde ich, vor allem da die queens sonst fast immer auf die minute genau pünktlich sind.
Und bei email dauert es manchmal mehrere stunden, daher hab ich mir mittlerweile angewöhnt anzurufen. Da kommt man eigentich immer sofort durch und wird gut beraten.
von ca. 30 Buchungen:
15 TOP
12 ok (vergleichbar mit anderen agenturen für den preis)
2 negativ (wobei hier hat die chemie net gepasst, so total abzocker nummern hab ich bei den queens noch nie erlebt)
1 totaleinfahrer (die dame wurde allerdings auch recht schnell wieder enfternt)
Ansonsten hätte ich höchstens zu bemängeln, das 1x der Termin vertauscht wurde, da wurde mir dann bei der nächsten Buchung 20€ guthaben
gegeben... voll ok finde ich, vor allem da die queens sonst fast immer auf die minute genau pünktlich sind.
Und bei email dauert es manchmal mehrere stunden, daher hab ich mir mittlerweile angewöhnt anzurufen. Da kommt man eigentich immer sofort durch und wird gut beraten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: