F
Gast
(Gelöschter Account)
Hm. Also die Brüste sehen auf der anderen Website Hammer aus aber ich weiß nicht ob das mein Stil ist, den ich erwarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alice auch bekannt als Maya, die schon länger in Wiener-Laufhäusern gearbeitet hat bzw immer noch arbeitet, die Woche ist sie im Laufhaus Rachel http://www.liebeselfen.com/d/alice.html
über sie gibt es sicher Berichte nur weiss ich nicht genau wo, war auch mal in Massage-Studios tätig.
Da gibts 2 Mayas
Maya im Laufhaus Rachel hat dort braune Augen, Alice bei den Liebeselfen hat aber grüne. Wie wird das gemacht - Haftschalenwechsel? Jetzt einmal abgesehen von den 5cm Unterschied in der Größe...
Hi,
wollte mal nachfragen ob es schon weitere Erfahrungsberichte zu Danijela gibt. Genauere Infos zu ihr per PN oder hier wären super!
Die neuen Fotos von Isabella, vor allem das erste sind ein Hammer.
Sie ist wirklich so erotisch und ein wahnsinn. Gut getroffen.
*unterschreib* schöne Bilder.
Weiss man wann de Luisa wieder ausm Urlaub zurückkehrt??
Greez.
*unterschreib* schöne Bilder.
Weiss man wann de Luisa wieder ausm Urlaub zurückkehrt??
Greez.
Hallo,
grade 2 wunderbare Stunden mit Danijela verbracht.
Details wer will nur per PN aber allgemein gesprochen, super Abend, toller Sex, wahnsinnig erotischer Körper, nette, interessante Gespräche - wie immer bei den Queens eine tolle Dame und gelungener Abend.
Danke!
LG
Das wird dauern SilbernerReiter.. Minimum 2 Monate. Den Grund behalt ich aber (nicht bös sein) für mich ;-)