L
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte ein Date mit Lisa. Eine sehr gesprächige, unterhaltsame, junge Dame. Wer es barock und wild will, der ist bei ihr richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Amelie war ein heißer Feger (Modelfigur + hübsches Gesicht) ... hatte schon befürchtet, dass sie weiterzieht.
Servus ,
Amalie ist nicht "weitergezogen" , sondern hat komplett aus privaten Gründen aufgehört !
Kate ist zur Zeit wieder in London .... Comeback nicht ausgeschlossen!
Gruß
Michelle
Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen mit QoE kann ich berichten: alle Damen die ich über QoE gebucht habe waren optisch keine großartigen Granaten. Service aber meist gut. Ich erwarte auch in Zukunft aufgrund der bisherigen Erfahrungen keine Optikgranaten.
und wo hast du deine optischen großartigen granaten gefunden???
optik ist das eine
ausstrhlung und service ist das andere
Wie gesagt, servicemässig sind die meisten Queens durchaus gut (obwohl es natürlich auch da zonks gibt) Kommt halt drauf an was man will...optik ist das eine
ausstrhlung und service ist das andere
Ob ich damit richtig liege? Keine Ahnung bzw. kann auch völlig daneben liegen. Aber wenn ich mir so meine Beobachtungen in der Realität vor Augen halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass es in diesem Gewerbe so herausragend anders ist....
Ein Schelm.......
Und nein, gekauft wurde ich für diese Zeilen nicht.
Mitte Zwanzig kommt in etwa hin. Exquisite, natürliche Freundin.Ein Schelm......
Danke für den informativen Bericht. Wie alt ist sie ca? Optik?