NATALIA: Top-Empfehlung, 5 Sterne:
Outfit: Nicht ganz ladystyle, schöne -wie gewünscht- hautfarbene Nylons, leider nicht ganz zart, wohl 20 den, ich präferiere 8, 10 oder15. Keine HighHeels, sondern Stiefeletten, BH und Slip eher minderwertig. Sie brachte mehrere zur Auswahl, wobei mich keiner begeisterte. 4/10
Das wars aber schon an Kritik, zumal die Kleidung bis auf die Strümpfe schnell runter war.
Körper: eine wunderschöne Blondine mit Kurven am richtigen Fleck. Schöner Po, total feste Naturbrüste mit Warzen wie Himbeeren, die sofort steinhart werden. Eher B als C. Intimbereich: schönste Schamlippen, die ich je gesehen habe, wie ein Schmetterling. Darauf ein kleiner, sehr erregbarer Kitzler und eine Scheide, jungfräulich eng. Kleiner Abzug: nicht ganz sauber rasiert, in der Mitte ein kleiner, unsauber ausrasierter Streifen. Mir gefällt Totalrasur besser. 9,5/10
Küsse: weltmeisterlich, leidenschaftlich, Zungeneinsatz: best ever: 10/10
Französisch: feucht, leidenschaftlich, variantenreich, mal Eichel, mal Schaft , auch mal die Eier wurden auch schön bedacht: Abzug: am Damm gibts auch empfindliche Punkte. 9/10
Verkehr: Variantenreich immer mit leidenschaftlichen Zungenküssen zwischendrin. auch schön feuchtes Spanisch. sie wurde schnell superfeucht. sie ist 2 mal synchron mit mir gekommen, garantiert nicht gespielt (es gibt untrügliche Kennzeichen), einmal in der 69, wobei sie gern mit dem Mund aufgenommen hat. dann in der Missio.
10/10
Gesamt: 9,5/10
Wiederholungsfaktor: für sich isoliert 100%, da es aber noch andere Queens gibt (Elisa, Lydia, wohl auch Anita) "leider" nur 80%.