B
Gast
(Gelöschter Account)
Schon wer Erfahrung mit der Sophia gemacht ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn es dem hohen Herren nicht zuviel Mühe bereitet, würde ich vorschlagen, einfach die vorhergehende Seite aufzurufen. Ein Minimum an Eigeninitiative, Herr Kollege!
P.
Würde mich auch interessieren!Schon wer Erfahrung mit der Sophia gemacht ?
Das ist sicher nicht die Laura der Queens....Du kannst Sie weiterhin genießen!
Sie inseriert seit einiger Zeit regelmäßig im Kontaktbazar unter "Massage" - Anna, 1160
"Blonder Engel (Teufel), kurvig und griffig, mit Naturoberweite, 33 Jahre junge Wienerin mit Niveau und Eleganz erwartet dich in privater Atmosphäre im 16. Bezirk, ganz diskret "kein Studio oder der Art"..
Bitte nur nach Terminvereinbarung und keine unseriösen Anrufe und keine SMS.
Täglich telefonisch erreichbar von 8-21 Uhr.
Überleg nicht lang und ruf mich an.
Ich freue mich auf dich.
Deine Anna.
"
Das Vergnügen ist noch dazu einiges günstiger als eine Buchung bei den Queens!
Das ist sicher nicht die Laura der Queens....
Im Verlauf des Treffens störte mich aber zusehends, dass sie für meinen Geschmack viel zu geschwätzig war. Sie textete mich mit Plattheiten zu.
Auf ihrem Profil steht zwar, dass sie Körbchengröße A hat. Allerdings sieht ihr Oberkörper in natura knabenhaft aus.
Eine Frau mit Körbchengröße A (und entsprechenden Photos) hat einen kleinen Busen - welch Überraschung...
Würde gerne Queen Eskort kennenlernen, aber leider geht nicht ...?
... seine Frau erlaubt es nicht ...Und was wollen uns diese Worte sagen?