sorry...
aber merkst du nicht wie du dich in einen sumpf hinein'schreibst' -
ach wodan , nur weil du manches nicht "verstehst" , heißt dies nicht daß ich mich in einen "Sumpf reinschreibe" ....
wir sprechen einfach nicht die selbe "Sprache" ..... aber ich werde abschliessend versuchen mich für dich verständlicher auszudrücken ...
wo du ohne deine sympathisanten, die vermutlich schon auf der lauer liegen um dein schreiben zu bejahen und meines schlichtweg zu belächeln - gaaanz ganz schlecht dastehst?
glaubst du nicht daß es dafür mehr bedarf als ein paar Zeilen
deinerseits ......
du behauptest also - seis wie gerade privat oder eben jetzt auch öffentlich - dass ich kein benehmen habe, quasi ein ungustl bin und deine mädels schlecht behandelt habe.
wo und wann hätte ich dies genauso und hier formuliert ,
aber jeder kennt sich ja selbst am Besten ......
sodass auf mich ohne wimpernzucken verzichtet werden kann?
auf ausdrücklichen Wunsch meiner Mitarbeiter - eindeutig
JA
einen post vorher weißt du komischerweise nicht worums ging, was loswar - geschweige denn wer ich bin...da stimmt eine kleinigkeit nicht, richtig?
das ist nur halb richtig - ich weiss wer du bist , und daher ist mir auch dann klar geworden warum du vergrämt bist .....
ach wodan , trage es doch wie ein Mann mit Fassung daß ich deine Mails und PNs ignoriert habe , anstatt hier jetzt einen Kindergarten zu veranstalten .....
so wie ihr Kunden euch entscheiden und aussuchen könnt wo und wen ihr buchen wollt - ebenso steht es den Damen als auch dem Betreiber zu - im Sinne und zum Wohl der Damen zu selektieren - meinst du nicht
weiters weißt du natürlich von meinen ersten paar buchungen an, dass ich jene angeblichen charakterlichen defizite habe und schickst mir weiterhin (insgesamt) 13 mädels vorbei?
dachte es wären laut deiner vorigen Aussage 9 od 10
Damen ?
ich "persönlich" weiß nichts von deinen "defiziten" - ausser deiner Auffälligkeiten hier im Forum , wo du nur darauf bedacht bist User zu beleidigen , diffamieren als auch zu provozieren ......
und wenn dann die "Beschwerden" der Damen sich häufen -
"dort möchte ich nicht mehr hinfahren" -
muss ich reagieren lieber wodan ....
in deinem Fall dachte ich - verzeih war ein Fehler meinerseits - dich zu ignorieren , weil ich wusste es wird genau das passieren was nun eingetreten ist - ein schriftlicher Kindergarten ....
entweder ist ein kunde _definitiv_ ein ungustl - solche kanns auch geben keine frage.
natürlich gibt es solche , aber es gibt auch welche die auf eine andere Art und Weise und auf Dauer für eine Frau "zu mühsam" ERGO : "ungut" sind ....
oder du versuchst mich nun - aufgrund der tatsache, dass du mich als kunde an die liebesel**n verloren hast und keine eurozeichen, die dir gelten mehr über meinem nicknamen - in deinen augen kreisen siehst - schlecht zu machen. mit dem grundgedanken - dich selber ja doch irgendwie, irgendwo, irgendwann ins richtige licht zu rücken.
sag mal , kann es sein daß du das wirklich auch glaubst was du schreibst ? *schmunzel*
gut ich erklärs dir - wir verzichten immer wieder und liebend gern auf wie du es nennst "euros" , wenn die Damen als auch ich dies möchten - denn das liebe Sprichwort "der Kunde ist König" - ist für und bei uns kein Freibrief - alles klar
schwach michelle, leider echt schwach.
ja , jetzt hast du mich erwischt - das bin ich ! Schwach absolut meinen Mitarbeitern gegenüber wenn es um ihr Wohlergehen und die Zufriedenheit geht ! Denn - unzufriedene / unglückliche Damen - nur zu einem Ergebnis auf ala long führt = unzufriedene Kunden !
Daher ..... ja ich bin sensibel und schwach - und beuge mein Haupt
aber jeder user hier, dem die naivität noch nicht gefressen hat - wird sich seinen teil dabei denken.
Absolut richtig wodan und gut erkannt ..... deine Zeilen/post sprechen im Forum für sich und richten sich dadurch auch dementsprechend von selbst ....
es steht dir nun frei - noch ein paar weitere lügen über mich zu verfassen,
wüsste nicht wo ich welche platziert hätte ?
die so und so keinen interessieren, da ich nicht mehr als ein kleiner schriftzug auf dieser medienpräsenz bin. es interessiert mich nicht im geringsten...
du liest dich also selbst am liebsten , verstehe
kleiner tipp: editiere deine posts nicht immer minuten später. macht dich im märchenland ein wenig glaubwürdiger
weisst , ich bin nicht so gut wie du in der Grammatik als auch Rhetorik und gestehe dies auch ein - meine Fehler daher ausbessere/editiere -
aber ich bemüh mich
Ich hoffe es war nun verständlich genug für dich , denn die Diskussion ist hiermit für mich beendet und ich werde kein weiteres Kommentar mehr abgeben .....
wenn es ( und es sieht ganz dannach aus ) eine
persönliche "Fehde" ist so gibt es ja hier den "Ring frei" Thread ....
Dich bitte ich höflich aufzuhören weiterhin den Thead zu verwässern und dich sinnvollerem zu widmen als wie immer provokant , diffamierend als auch beleidigend rumzustänkern was auf alalong zu keinem Ergebnis führt - ausser wieder einer Meldung an die Mods ....
Michelle