So, nun will auch ich wieder mit meiner Erfahrung aufwarten.
Ich hatte vorgestern ein Treffen mit Pamela und muss jetzt unbedingt meine Begeisterung los werden.
Wie immer wurde ich wieder von Michelle hervorragend beraten (denn auf Grund der Bilder auf der Homepage hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht). Darum nochmals danke an Michelle, denn es war ein mehr als gelungener Abend.
Pünktlich um 20.00 Uhr war sie bei mir, und ich muss sagen, dass ich seeeehr angenehm überrascht war. Pamela hat ein sehr hübsches Gesicht, welches schon bei der Begrüßung erotische Gefühle in mir aufkommen ließen. Der tolle Körper in äußerst geschmackvollen Dessous war dann die Krönung...wow...was für eine Frau!
Aber auch die niveauvolle Unterhaltung scheut sie nicht. Wir konnten in den Pausen auch ganz wunderbar mitander plaudern.
Beim Sex merkt man, dass es ihr wirklich spaß macht und sie es auch genießt (zumindest hatte ich so den Eindruck).
Alles in Allem, kann ich nur sagen, dass Pamela eine sehr gepflegte, erotische und niveauvolle Queen ist, die ich jedem nur empfehlen kann.