- Reaktionen
- 3
Hat jemand Erfahrung mit Simone, die Tantramassagen anbietet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geehrte Frau Michelle,Hallo Peter !
Zu behaupten - " die Fotos entsprechen nicht der Wirklichkeit"
ist schon etwas sehr gewagt und entspricht auch nicht der Wahrheit !
Wenn Tatoos vorhanden sind und die Damen möchten daß diese
"wegretouchiert" werden (aus privaten Gründen !! ) , dann beugen wir uns natürlich diesen Wünschen !
Wenn Tatoos/ Piercing stören , dann am besten fragen ob welche vorhanden sind - wir haben dies immer ehrlich beantwortet eben um solche "Missverständnisse" zu vermeiden !
Liebe Grüsse
Michelle
also abgesehen davon, dass peter1100 seine kritik nicht im angemessenen ton vorträgt, fände ich die idee zumindest andenkbar, informationen über piercings und tatoos in den steckbrief aufzunemehn. ist doch nur von vorteil, wenn man sich schon im vorhinein ein möglichst umfassendes bild machen kann, und dazu ist ein umfangreicherer steckbrief sicher dienlich.
wer ewig fragt und nur auf Antworten wartet ist selber schuld
Wer es genau wissen will greift zum Telefon und vereinbart einen (oder auch mehrere) Termin(e)
wer immer nur blöd fragt, aber selbst nichts beiträgt, der braucht sich über überhaupt nichts zu wunderndanke diam, auf so eine blöde antwort habe ich eigentlich nur gewaretet.
Welche Mädls hast Du denn so in letzter Zeit bevorzugt, wen kannst Du denn empfehlen?
Meine Favoritinen für nächste woche sind,
gloria, iris,chantal, laura oder lydia. eine von diesen wirds werden, kannst wenn empfehlen?
ich hatte vorige woche das vergnügen mit lydia, und kann euch nur sagen die frau ist einach spitze. die guten kritiken die sie hier im forum bekommt kann ich nur voll bestätigen.
wer sie buchen möchte, sollte sich aber beeilen, sie hat mir gesagt das sie ab mitte feber für drei monate nach london geht. wäre schade solch eine frau zu verpassen.
nora
leider hat die sufu nichts gebracht. kann mir wer über sie berichten?
vielen dank!