wieder ein mail...eines von unzähligen - des wodans missgunst immer auf der suche nach schriftlichen stoff
ja, ich bin halt wieder in wien...
[...]Das bedeutet dann natürlich, dass sich um die Kunden zu kümmern oder möglichst viel Geld zu verdienen nicht ihre oberste Piorität ist.[...]
hallo, mein weltfremder feund
ich glaube nicht das dein geschreibsel wohl überlegt war - ansonsten müsste ich fern jener realität behaupten dass deine 'moderne' denkweise dem eines stück´s holz gleicht.
heute dreht sich rein alles um´s geld - DU hältst diese telefonfrau, welche sich michelle nennt. -die menschen über telefon vermittelt für eine intelligente, nachsichtige frau - welche sich viel gedanken über die "damen" aus aller herren länder macht und nur das beste für jene will und über telefon/mail über gut und böse richtet?
denk doch mal nach - auch wenn´s dir schwer fällt - du befindest dich hier in einem schmutzigen "bizz" - hier sind alle ethischen grundregeln nichtig. da gehts rein nur ums geld. um sonst nix...
michelle hats halt drauf zu heucheln, euch zu schmeicheln, euch schriftlich honig ums maul zu schmieren - DAS ist ihr JOB! ! !
nicht mehr und nicht weniger ist ihr kapital - fallt drauf rein - euer pech - ihr geld
es ist und bleibt immernoch deine entscheidung dich dem anzuschließen - oder eben nicht. aber zu behaupten die agentur, oder die oder die andere hier oder dort als besonders scheiße darzustellen hat einfach keinen sinn - da die vielfalt der menschen schlichtweg nicht schriftlich zu definieren ist.
aber im endeffekt kann ich nur jenes verkünden:
qoe kann man meiden - da gibts reichlich besseres und vorallem - agenturen die mädels vermitteln die wesentlich besser engagiert sind
es grüßt
/wodan