R
Gast
(Gelöschter Account)
Argh Lara wieder auf Urlaub. Denise weg, Alexa auf Urlaub - ist grad Feriensaison nur ich habs nicht mitgekriegt????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prüfungsphase fängt schon langsam an bei mir und Bekannten in anderen Studiengängen jedenfallsArgh Lara wieder auf Urlaub. Denise weg, Alexa auf Urlaub - ist grad Feriensaison nur ich habs nicht mitgekriegt????
Es ist hier ein Forum, wo man sich austauscht, deine Trollkommentare kannst dir sparen.Michelle anrufen
Es ist hier ein Forum, wo man sich austauscht, deine Trollkommentare kannst dir sparen.
also immer die queen der queens fragen und cool bleibenWarum so aggressiv? User Ler hat dir einen guten sowie ehrlichen Tip gegeben , denn die einzige die dir deine Frage beantworten kann - bin ich ...
Warum soll ich aggressiv sein? Telefonisch erfragen weiß ich schon, dass es funktioniert. Ich wollte einfach wie meine Vorposter einfach objektive Meinungen wissen, mehr nicht. Ich finde die Aussage mit dem Anrufen nicht besonders konstruktiv, sondern nur eine oberflächliche belehrende Art und Weise.Warum so aggressiv? User Ler hat dir einen guten sowie ehrlichen Tip gegeben , denn die einzige die dir deine Frage beantworten kann - bin ich ...
Und trotzdem bekommt man die meisten Infos von Michelle, also ist der Hinweis bei ihr anzurufen "konstruktiver" als drauf zu warten bis hier irgendjemand hilfreiche Tipps öffentlich bekannt gibt der Großteil traut sich nichtmal seine Erfahrungen zu teilen und bevor ich jede Kleinigkeit im Forum nachfrag ruf ich lieber gleich anWarum soll ich aggressiv sein? Telefonisch erfragen weiß ich schon, dass es funktioniert. Ich wollte einfach wie meine Vorposter einfach objektive Meinungen wissen, mehr nicht. Ich finde die Aussage mit dem Anrufen nicht besonders konstruktiv, sondern nur eine oberflächliche belehrende Art und Weise.
die neue sylvia???? mitte 20???]Eine dominantere junge Dame würde mich auch sehr interessieren
Rede einmal mit Sylvia!
Liebe Kollegen,
ich bin jetzt bei QoE immer SEHR gut "bedient" worden. Seit neuestem hab ich eine geile Phantasie: es mit einer dominanten geilen (ev MILF) zu machen. Habt Ihr da Vorschläge?
Die Queen Andrea ist für mich einfach super genial tolles zärtliches Service , Küsst gut, auch mit Zunge, geht voll mit, aktiv , genialer Blow Job und kümmert sich auch um die Hoden ;-) gute Gesprächspartnerin, hat was im Kopf, lacht gerne und sie schmeckt so gut 10000% Weiterempfehlung