LINDA
scheint im Queens-Universum ein weit entfernter Stern zu sein, dessen wärmendes Licht nur ganz selten zu uns auf die Erde dringt - eine stellare Konstellation, die zwar unabänderlich scheint, gegen die ich an dieser Stelle freilich mein entschiedenes Widerwort vorbringen möchte. Eine Queen, die dich fünf Minuten vor Ende des Dates noch leidenschaftlich und süß küßt, während du sie im Stehen umarmst und deine Hände über ihren nackten, zart erschauernden Körper gleiten läßt, verdient in meinen Augen doch eine spezielle Würdigung.
Eine erste, vorläufige Annäherung an Linda könnte sich etwa wie folgt gestalten: eine smarte, leidenschaftliche und zugleich sensible Blondine mit einem wohl proportionierten Körper, die selbst gern verwöhnt und sanft berührt wird und in deren charmanter Gesellschaft man - frei nach Hofmannsthal - sehr bald einen Ton miteinander hat. Oder in einem anderen, marketing-affinerem Register: erste Adresse für GFS!
Die Mitt- bis Enddreißigerinnen bei den Queens - Linda, Andrea, Diana, Sarah, Vera, Sonja, Elisa, Evita (und die leider nicht mehr amtierende, unvergleichliche Ella) - sind ganz offensichtlich durchgehend Erotikerinnen von Graden und zeigen ihren jüngeren Kolleginnen schon, wo der Hammer hängt (eine bei genauerem Hinsehen recht unglücklich gewählte Metapher, denn hängen tut da nur selten was).
Salve
Palinurus