So, ich habe im Berichte schreiben noch etwas Nachholbedarf aus den letzten Monaten, und finde nun endlich mal die Zeit meine Endrücke zumindest in Kurzform nieder zu schreiben
MONIQUE
Hammer Körper mit tollem Hintern, etwas festen Silikonbrüsten (aber optisch top) und einem wirklich hübschen Gesicht mit tollem Schmollmund. Wir brauchten etwas um miteinander warm zu werden, da Monique eher devot ist und gerne Ihn führen lässt. Nachdem ich mich darauf eingestellt hatte war es ein hocherotisches Date und man konnte merken wie es auch ihr mehr und mehr zusagte.
Wiederholungsgefahr 60%
TANJA
Körperlich eher Richtung Vollweib mit Rundungen an den perfekten Stellen
Ihr Gesicht ist nett und man sieht deutlich wo ihre Wurzeln liegen. Aber hier weiß ich, dass dies einfach nicht mein persönlicher Geschmack ist. Auch hier war der Start etwas holprig und auch wenn es zu einem netten Abend wurde, war es das halt auch... nett. Leider kam Sie mir teilweise zu sehr gespielt rüber, was aber bei einer Newcomerin okay ist dass noch nicht alles smooth ist.
Wiederholungsgefahr 30% (evtl mit etwas mehr Erfahrung)
LUISA
Von A bis Z - WOW. Super sympathisches Lächeln, hübsches Gesicht, Wahnsinns Hintern und Körper. Ihre entspannte aber zugleich direkte, offene Art hat mich umgehauen und wir haben über Gott und die Welt gequatscht. Als das Gespräch dann in eine gewisse Richtung lenkte ging es zum Hauptgang über. Ihre Mischung sich zu nehmen was Sie will und gleichzeitig von mir zu fordern, dass ich es auch mache war für mich perfekt.
Wiederholungsgefahr 100%