S
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand herausgefunden welche (profil)Änderungen es bei Valerie gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Valerie:
Sie ist zurück, sexy, elegant und gut gelaunt wie eh und je. Einfach genial.
Heute mit karmesinrotem Lippenstift.
007 würde wohl sagen: Nobody does it better.
Vielen Dank für die berauschende Zeit mit dir.
Valerie hat mir verboten, es zu erzählen.
Vorfreude ist die schönste Freude. Eines kann ich aber verraten: sie schaut immer noch so perfekt aus wie früher.
Definitiv NEIN !
Bitte nicht immer negativ interpretieren ! Wir trennen uns IMMER im Guten von den Damen - (daher auch gerne sowie sehr sehr oft ein Comeback) , aber mit Fernanda / Fiona ist nun Endstation ....
Na bin ich doch mal gespannt wer die zwei Damen sindMein Wunsch fürs kommende Jahr war endlich mal wieder ein Duo von den Queens zu genießen, das hab ich jetzt nach freundlicher Beratung und toller Organisation durch zwei charmante Assistentinnen in die Wege leiten können! Dafür im Voraus schon mal Danke, freu mich drauf. Werde in Kürze berichten. Schließlich haben Eure Berichte mir bei meiner Entscheidung auch ein klein wenig geholfen!
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
Kaum da, schon wieder wegAnscheinend ist Lara wieder weg. Hatte leider wirklich nie die Gelegenheit sie zu buchen. Echt schade