Ich bin dem Forum noch einen Bericht schuldig, vor Weihnachten war nämlich die liebe
Sophie bei mir.
Wir waren gleich auf derselben Wellenlänge, sie ist sehr sympathisch, direkt und hat einen guten und recht unverwüstlichen Schmäh.
Ich habe Sophie dezidiert deswegen zu mir eingeladen, um von ihr eine Einführung zum Thema BDSM zu bekommen. Und ich habe bekommen, was ich wollte! Nach eigenen Angaben kennt sie sich im BDSM gut aus, praktiziert es also schon länger. Das habe ich beim Gespräch zu Anfang der Stunde auch sofort gemerkt, das schafft natürlich Vertrauen.
Was dann kam hat mich fast umghaut:
Eine Frau, die ob meiner Behandlung in einen dauerextatischen Zustand verfällt und nach mehr, mehr und mehr verlangt: mehr Schläge auf den Hintern, mehr Fingernägel den Rücken hinunter, etc.
BDSM bieten im Bereich Paysex einige an, aber bei der Mehrheit der Damen steht meiner Erfahrung nach das Geld im Vordergrund, für das sie Bondage, Domination, Sadismus etc. aushalten. Nicht so bei Sophie: Ihr kann man lustvoll Schmerzen zufügen und sie dominieren und sie genießt es sichtlich und hörbar sehr!
Zum Schluss stand eine durchgeschwitzte Sophie mit roten Wangen und einem befriedigten Grinsen vor mir. WOW, Willkommen in der Welt des BDSM.
Ich muss allerdings noch viel lernen, daher: Wiederholungsgefahr 100 %.