Zu nächtlicher Stunde hatte ich unlängst sehr schönen Besuch von Vera.
Pünktlich um 23 Uhr stand sie vor der Tür, und kurz nach elf saß sie im erbetenen Outfit (dem schwarzen Netzstrumpf-Body) auf meinem Sofa, schaute mir tief in die Augen und fragte mit einem lieben Lächeln, was sie denn für mich tun könnte.
Der Abend war spät, die Woche schon lang, also bat ich um ausführliches Verwöhntwerden (ihr wisst schon, was hier gemeint ist). Ich wollte einfach mal alle Fünfe von mir strecken. Was nun folgte, war einfach sagenhaft. Vera beamte mich nach und nach auf Wolke 7. Gekonnt, variantenreich, mit Augenkontakt und mit einer Inszenierung, daß mein Wandspiegel tief rot anlief. Selten darf man das auf diesem Niveau erleben.
Nach einer langen und lustvollen Entwicklung, die Vera immer wieder hinauszögerte, um auch den Rest meines Körpers mit einzubeziehen, lag ich schließlich pudelwohl, tief zufrieden und ermattet in den Federn.
Andere Damen hätten sich jetzt vielleicht mit Smalltalk über die zweite Halbzeit gerettet, aber Vera hielt das erotische Knistern aufrecht und sorgte direkt wieder für Stimmung. Im Fußball würde man sagen: Pressing-Spiel. Dabei scheute sie keine Mühen (wie gesagt, es war spät am Abend nach einer langen Woche) und bot im Angriff all ihre Künste auf, so daß in der 90+1. Minute doch noch ein zweiter Treffer zu verzeichnen war.
Ich konnte nicht anders, als lachen und bewundernd ihren „Arbeitssieg“ anerkennen. 2:0! Sie lächelte wieder und sah mir tief in die Augen.