B
Gast
(Gelöschter Account)
Vergiss es, die Tatsachen werden von der Chefin immer verdreht....Was auch immer du denkst, du hast immer recht.
Sie hat immer Recht!
Gibt eh genug andere Institutionen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss es, die Tatsachen werden von der Chefin immer verdreht....Was auch immer du denkst, du hast immer recht.
Da hast du Recht, nur bekommt man keine Antworten von der Fr.Michelle....@Mitglied #358808,
@Mitglied #56922,
@Mitglied #497863,
Hier wäre es wahrlichschlich gut die Sache per PN zu klären, oder ?
Die öffentliche Diskussion ist durchaus unterhaltsam, jedoch mit wenig Aussicht auf Konfliktlösung !
LG,
Plissee
damit dann so gewisse sich aufregen können, wie ihnen Michelle verbal eines draufgibtIhren Mund aufmachen, das kann sie ja recht gut.
also ausweinen per PM an deiner Schulter als Vorsitzender des "Michelle ist so pöhse" VereinsStichwort PM
wo habe ich mich auf die Aussagen der beiden bezogen (außer dass sie implizit miteinbezogen sind)Im Übrigen geht es in meinem Posting nicht um die Aussagen von @Mitglied #358808 oder @Mitglied #414976, also kannst du dir die Unterstellung sparen.
ganz sicher nicht - meine Freunde suche ich mir selbst ausmein Freund
Erfahrungsaustausch über die Queens Damen - ich würde echt gerne mal was über die neue Sophia hören (auch wann die Bilder endlich kommen - das dauert als seltene Kritik in letzter Zeit wirklich immer gefühlt ewig.)
Nein ich denke nur das Du ungeduldiger geworden bist.
Du kannst es kaum erwarten das Du Sophia endlich auf Bild siehst wie Kinder auf das Christkind.
Da kann schon ein Tag wie Monate vorkommen.
Aber ich bin auch schon gespannt auf Sie.
Jetzt fehlen nur mehr die Fotos der neuen Mia .... ma das dauert schon wieder eine gefühlte Ewigkeit ;-)
LG,
Plissee
Da hat man sich das Fotomachen offensichtlich gespart ....
Irgendwie schade - die Beschreibung von Mia war so sympathisch, hätte sie - auch ohne Bilder - sofort gebucht!