- Reaktionen
- 62
Danke !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss auch sagen, das die Queens die einzige Agentur sind wo man von den Fotos her nicht total verarscht wird.
Da ist es schon sehr viel ehrlicher das es von Angela keine Fotos gibt (was auch immer der Grund dazu ist, wird sicher berechtigt sein), es kann dann ja jeder selber entscheiden ob er es riskieren will oder nicht. Aber verarscht wird man hier sicher nicht.
Ich verfolge die Queens ja schon lange - aber eine Fiona ist mir nicht in Erinnerung. Hatte sie evtl. früher einen anderen Namen?die endlich wieder zurück gekehrte Fiona
Nach den Eckdaten und der Physiognomie müsste es sich um die Lady handeln, die früher unter Fernanda gelistet war.Ich verfolge die Queens ja schon lange - aber eine Fiona ist mir nicht in Erinnerung. Hatte sie evtl. früher einen anderen Namen?
Zusatzfrage: wer kann mir etwas über Aleksandra, Catharina bzw. Lara berichten - gerne per PN. Im Tausch biete ich meine Erfahrungen mit einigen Queens an!
Nach den Eckdaten und der Physiognomie müsste es sich um die Lady handeln, die früher unter Fernanda gelistet war.
wenn's so flott geht wie bei den anderen Queens, dann warten wir höchstens Monate (und manche verschwinden auch ohne Foto wieder)!Und jetzt bitte ganz schnell Bilder von der neuen Mia weil die Beschreibung klingt Hammer.
Einfach irgendwelche Fake Bilder zu verwenden, wie die meisten anderen Agenturen das machen, wäre natürlich wesentlich schneller.wenn's so flott geht wie bei den anderen Queens, dann warten wir höchstens Monate (und manche verschwinden auch ohne Foto wieder)!
wenn's so flott geht wie bei den anderen Queens, dann warten wir höchstens Monate (und manche verschwinden auch ohne Foto wieder)!
wenn's so flott geht wie bei den anderen Queens, dann warten wir höchstens Monate (und manche verschwinden auch ohne Foto wieder)!
@Mitglied #526267 & @Mitglied #474858
Ohne Hintergrundwissen würde ich höflichst bitten euch nicht einzumischen uns in Ruhe zulassen !!!
Ein sehr sensibles Thema für das ganze Team und mich : unsere langjährigen Fotografen und Freunde (Studio 96) sind beide im Dezember verstorben , und einen neuen vertrauenswürdigen als auch professionellen zu finden , ist keine einfache Aufgabe!
Daher hat es diesmal etwas länger gedauert ....
@Mitglied #526267 & @Mitglied #474858
Ohne Hintergrundwissen würde ich höflichst bitten euch nicht einzumischen uns in Ruhe zulassen !!!
Ein sehr sensibles Thema für das ganze Team und mich : unsere langjährigen Fotografen und Freunde (Studio 96) sind beide im Dezember verstorben , und einen neuen vertrauenswürdigen als auch professionellen zu finden , ist keine einfache Aufgabe!
Daher hat es diesmal etwas länger gedauert ....
Bravo Michelle! Sehr schöne Photos der Königinnen !Hey Hey hey nicht da herum Sudan.
Die neuen Fotos von Lilly, Mia und Catharina sind da.
Und Hut ab die sind alle so toll geworden.
Da kann man sich nur sehr schwer entscheiden.
Da hat Michelle wieder ein Händchen gehabt und das beste neue Fotographen Team auserwählt.
Kommen jetzt noch neue Bilder oder war es das jetzt mal für den Anfang Michelle?