- Reaktionen
- 498
Danke!Die Carmen und die Leonie kann ich jedem Mann empfehlen, der sich mit jungen, energievollen Frauen eine schöne Zeit machen will. Es passt alles!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke!Die Carmen und die Leonie kann ich jedem Mann empfehlen, der sich mit jungen, energievollen Frauen eine schöne Zeit machen will. Es passt alles!
Ich glaube momentan fürchtet sich jeder um eine ganz andere Sache....Wer den Herzinfarkt nicht fürchtet, kann es ja einmal mit Lilly versuchen!
Ich glaube momentan fürchtet sich jeder um eine ganz andere Sache....
Einige Queens sind schon in der 2. Woche auf Urlaub. Gesundheit geht eben vor, absolut verständlich
Jeder kann seine Meinung kundtun, ich habe ja nichts Böses geschrieben. Das du das hier natürlich widerlegst, hab ich nichts anderes erwartet. Aber selbst wenn die Damen momentan selbst bedenken hätten, was ist so falsch daran? Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung.Bitte unterlasse das Thema ihn diesem Thread , und mutmaßliche Aussagen sowieso , Danke ....
Die Queens die beurlaubt sind , sind im URLAUB !
hoffentlich in einem "sicheren" Land... und kommen gesund zurück!
Es bedeutet „auf Urlaub“ nicht immer eine Reise ins Ausland ! Zb Sarah , Linda , Larissa brauchen eine kurze Pause da sie beruflich im Moment soviel zutun haben ! Beate erholt sich gerade von einer Knie OP. , Monique hat Stress mit Prüfungen & Umzug usw usw.
Danke für die klaren Worte, niemand braucht zusätzliche Verunsicherung!Bitte unterlasse das Thema ihn diesem Thread , und mutmaßliche Aussagen sowieso , Danke ....
OMG sehe ich das richtig - ISABELLA ist weg?!?!?!?!
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Bitte nicht - bitte sagt sie kommt wieder!!!!
Das Thema unterlassen heisst Zensur und die kommt in unserem Land nicht gut an.Bitte unterlasse das Thema ihn diesem Thread , und mutmaßliche Aussagen sowieso , Danke ....
Das Thema unterlassen heisst Zensur und die kommt in unserem Land nicht gut an.
War zu Beginn eher die chinesische Variante.
Ja BITTE BITTE BITTEEEEEE!!!
Und gleich um Info, sobald sie wieder da ist.