- Reaktionen
- 67
Danke für die Empfehlung, das klingt ja mehr als verlockend, super !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hatte ein traumhaft tolles Date mit der Österreicherin EMMA. sie ist studentin und absolut nett und sexy.
Danke für die Info und den Link zu den Bildern.
Mach mir da aber wenig sorgen, weil wenn es nicht passen sollte mit der gewohnt hohen Queens Qualität wird sie nicht lange eine Queen sein, weil da passt Michelle schon auf das der Standard gewahrt bleibt.
Ist mir allerdings neu, dass die Queens jetzt auch Mädchen von anderen Agenturen ins Programm aufnehmen. Ich hoffe das ist nicht ein erster Schritt in Richtung Qualitätsverlust.
Also das kann ich irgend wie nicht richtig nachvollziehen. Warum sollte eine Mehrfachlistung einer Dame einen Qualitätsverlust darstellen bzw. warum sollte eine "exclusive" Vertretung durch nur eine Agentur eine Qulitätssteigerung bringen?
Ich bin immer proaktiv und mein Alter ist ein zuverlässiger Partner.Wundert mich auch nicht dass DU den Unterschied von Qualität und Quantität nicht unterscheiden kannst
Nun klar kann ich die beiden unterscheiden, ist aber durch Mehrfachnennung nicht argumentierbar.
Ich kenne genug SW, die mehr als 3 Agenturen mit Vermittlung beauftragen und weniger Dates machen, als so manche, die nur bei einer AG gelistet ist. Und es gibt Damen, die sind nur bei einer gelistet und trotzdem qualitativ überschaubar!
in deinem hohen Alter immer noch provokativ unterwegs ? Is nicht gut fürs Herz
Was soll ich Anderes antworten?Tolle Antwort
hat jemand schon die Ela bei sich gehabt und kann etwas berichten?
Jo... ;-)