... Nadja ... ist schon fast zu schlank. Jedenfalls die Oberweite ist fast nicht mehr vorhanden. Max 70A. Wer ganz dünne fast knochige Frauen mit ganz kleiner OW möchte, wäre hier gut aufgehoben. Sie wirkt eloquent, aber bei der Erotik sehr technisch und mechanisch. Sie zeigt eher wenig Gefühl uns sorgt für kein Knistern. Aber da muss jeder selber ein Bild machen.
Nadjas - zugegeben sehr schlanken - Körper umhüllt (wie
berichtet) eine mächtige Aura aus intellektuellem Esprit, empathischen Interesse und ehrlich wirkendem Respekt. Wenn es gelingt, mit ihr auf eine gemeinsame Ebene zu gelangen, dann schwebt man mit ihr auf Wogen der glückseligen Verschmelzung, körperlich UND seelisch ...
Wenngleich ich Nadja gerade deswegen auch äußerst schätze, glaube ich dir (aufgrund deiner offenbarten Vorlieben?) Isabella empfehlen zu können:
quirlig, vielseitig interessiert, für jeden Blödsinn zu haben. Obwohl ihr akademisches Niveau durchaus immer wieder durchblitzte, bewegten sich unsere Gespräche - und Aktionen - überwiegend auf einer tieferen, g’spaßigeren Ebene.
Nach meinem ersten Date (siehe
hier) gab’s noch weitere, die ich immer sehr genossen habe.
Und auch zu ihrer Figur gab’s
hier schon eine kleine Diskussion. Jedenfalls ist sie sich ihres Körpers durchaus bewusst, kennt ihn, fühlt ihn und ist deshalb eine Schönheit auch von innen heraus, mit allen Sinnen.
Eine entsprechende Rückmeldung von dir an Isabella nach eurem allfälligen Rendez-vous wäre ihrem Selbstwertgefühl („Body-MIND-Index“) sicher zuträglich und daher wohl auch höchst willkommen ...