- Reaktionen
- 124
Zum Thema an sich, das hat glaub ich weniger mit dem Angebot zu tun aber ist wohl auch noch einer gewissen Vorsicht geschuldet. Wär ich nicht doppelt geimpft würd ichs mir auch 3x überlegen zu buchen. Ganz abgesehen davon das es, denke ich, qualitativ hier absolut nichts auszusetzen gibt, so nach dem motto klasse statt masse aber das war bei den Queens sowieso schon immer der Fall.
Ich persönlich find das Angebot momentan sehr ansprechend und nutze es auch(dank impfung) wieder vermehrt. Der selbe Effekt ist ja auch in der Gastro bemerkbar, auch wenn Lokalitäten geöffnet sind sind sie, selbst unter einhaltung von abstandsregeln etc, nicht so ausgelastet wie sie es sein könnten. Die Leute sind vorsichtiger geworden und irgendwo ist das auch nachvollziehbar(und bitte brecht hier jetzt keine Diksussion vom Zaun wie gefährlich Corona nun ist oder nicht, interessiert wirklich niemanden mehr).
Glaube auch, das ist noch einer gewissen Vorsicht geschuldet. Mit steigender Impfquote etc. wird sich das Schritt für Schritt normalisieren; und sowohl die tollen Erlebnisse mit den Queens wie auch die Berichte darüber wieder zunehmen...
Welche Queens sind denn eigentlich schon 2x geimpft?