Sorry, dass ich da meinen Senf dazu geben muss, aber dass stimmt absolut nicht. Wenn man davon ausgeht, dass die Mehrheit der Männer halt auf schlanke Frauen steht.
Absoluter Blödsinn & Klischeehaft !
man nehme zb das weltberühmte Ölgemälde Mona Lisa - ist diese Frau schlank ?
oder Weltstar Marilyn Monroe - sie war meist eher weiblich ….
und wenn ich mich zb an diese Over the Top Damen >> mit sehr weiblicher Figur erinnern kann -
Lilly, Clarissa, Kassandra , Leonie, - um nur einige zu nennen !
denn es geht bei UNS eben NICHT um die Oberflächlichkeit wie die Figur oder das Alter, sondern unsere Gentlemans bezahlen für sehr viel mehr : das Gesamtbild, das Service , Intellekt, Seriösität, Nationalität Uvm. Und nach mittlerweile fast 15j erfolgreich am Markt dürfte ich alles richtig machen
Verstehe daher diese kindische provokative Diskussion nicht ?( sowieso immer nur die selben User schwurrbeln) Wem es bei uns nicht gefällt >>>
Und genau wegen solchen Kindergarten Kram möchten Kunden hier nichts mehr öffentlich posten , oft sogar von unseren Damen gebeten werden nichts zu schreiben! Ich persönlich unterstützte diese Einstellung mittlerweile sehr, und habe nichts dagegen wenn es auch so bleibt
@Mitglied #578900 - mittlerweile weiß ich woher dein Wind in Österreich weht …. Deine Zeilen sind einfach nur
Frauenverachtend und zutiefst beleidigend ! Und jeder der deine Beiträge Liked ist vom selben Kaliber!