Mann muss schon extrem naiv sein um zu glauben, dass es den meisten Prostituierten (und dazu zählen auch die Queens) Spaß macht, mit wildfremden, meistens weit älteren, Männern ins Bett zu steigen.
Es gibt einen Grund warum sie dafür bezahlt werden wollen.
Da es aber wie man hier sieht sehr viele Männer gibt die diese Illusion brauchen, "dass es ihr auch Spaß macht", spielen sie dem Kunden halt etwas vor. Das gehört zum Job dazu.
Wenn eine Queen hier sehr gute Bewertungen bekommt von allen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie euch alle so toll und attraktiv findet?
Die Wahrheit ist, sie findet einige von euch wahrscheinlich grindig und langweilig, es wäre aber halt schlecht fürs Geschäft, euch das spüren zu lassen.
Eine der wichtigsten Qualitäten einer guten Prostituierten ist, gut schauspielen zu können.
Zum Beispiel wenn sie euch erzählt "du mit den meisten Kunden ist es total langweilig, aber mit dir verstehe ich mich echt super!"
das erzählt sie natürlich jedem, und ihr Affen glaubt es weil ihr die Bestätigung braucht.
Wie oft hat mir schon eine Queen erzählt "das ich der intelligenteste Kunde bin, den sie seit langem getroffen hat
." Nun ich halte mich durchaus für intelligent und gebildet, trotzdem glaube ich die werten Damen sagen mir hauptsächlich, was sie glauben, das ich hören will.
Meine persönliche Einstellung ist daher:
Ich bezahle die Dame dafür, MIR sexuelle Befriedigung zu verschaffen. Wenn sie dabei auch Spaß hat, umso besser, das ist aber sicher nicht die Priorität oder zwingend notwendig.
(mir hat übrigens mal eine Queen erzählt, dass die Kunden, die wollen das sie auch Spaß hat, bei weitem die anstrengendsten sind, da sie denen groß was vorspielen muss, die hingegen die nur möglichst gut und egoistisch von ihr befriedigt werden wollen, weit angenehmer. Natürlich könnte das auch wieder nur ein Trick sein
)
Respekt, Freiwilligkeit und Einhaltung der jeweiligen Grenzen ist natürlich vorausgesetzt.