Kann mir jemand über Jasmin berichten? ...
Nagut, werde ich mich wohl als Tester "opfern" müssen, wenn das nach den Ferien noch erlaubt sein sollte
Ich habe mich jetzt in den Dienst der Allgemeinheit gestellt, die schwere Last auf meine Schultern genommen und mich für die Allgemeinheit als Tester von Jasmin, vollkommen selbstlos natürlich, aufgeopfert
Um die Spannung etwas vorweg zu nehmen, insgesamt war es ein durchwegs positives Erlebnis.
Aber der Reihe nach - bei Michelle geordert und Bekleidungswünsche deponiert, ist sie pünktlich vor der Türe gestanden (ok, während ich bei manchen Queens die Uhr richten hätte können, hat sie 2 Minuten zu früh geläutet
) und die Bekleidungswünsche wurde auch alle im Rahmen des Interpretationsspielraumes erfüllt.
Da man auf den Fotos ihr Gesicht nicht sieht, ist es immer wie bei Herzblatt (für alle jüngeren - das war eine Kuppelshow) eine Überraschung, wie sie dann letztlich wirklich aussieht. Ich habe sie mir in meiner Fantasie irgendwie anders vorgestellt, aber sie ist real ein wirklich fesches exotisches Mädel.
Auch ihre Figur war, nachdem sie sich ausgepackt hatte (die High-Heels hat sie angelassen), wie auf den Fotos, tadelos.
Vom Zwischenmenschlichen ist der Funke nicht ganz übergesprungen, was man aber nicht ihr anlassen kann. Das ist immer ein Glücksspiel - bei manchen passts und bei anderen wieder nicht so. Wird auch teilweise daran liegen, dass sie nur halb so alt wie ich ist - bevorzuge normalerweise etwas ältere Mädchen.
Vom Service her hat sie sich aber schon sichtlich bemüht meine Wünsche zu erfüllen (waren im GFS-Bereich mit viel Schmusen angesiedelt) - von daher gibts volle Punktezahl
Zusammengefasst ist sie ein hübsches Mädel, dass sich sichtlich bemüht - auch wenns jetzt vom Zwischenmenschlichen nicht 100% gepasst hat, ist eine Wiederholung im durchaus realistischen Bereich.
Auch an Michelle wieder ein großes Lob - die Organisation hat nach mehrmaligen hin- und herschreiben tadellos funktioniert