- Reaktionen
- 578
Ich finde es absolut faszinierend, wie dieser Thread trotz Ermangelung informativer Erfahrungsberichte mittels kleinlicher Auseinandersetzungen am Leben erhalten wird. Respekt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich finde es absolut faszinierend, wie dieser Thread trotz Ermangelung informativer Erfahrungsberichte mittels kleinlicher Auseinandersetzungen am Leben erhalten wird. Respekt!
Nein, ist schon ein paar Jährchen her, da hat sie gerade angefangen. War ein erfreuliches Treffen das ich noch sehr gut in Erinnerung habe. Leider ist es in zu einer Wiederholung gekommen, weil ich zu selten in Wien bin um Wiederholungen zu machen. Außer natürlich das Erlebnis war exzellent und förmlich nach eine Wiederholung geschrien. Wenn ich so nachdenke, war das indem letzte 10 oder so Jahren nur bei Lilli, Angela, Andrea, Marie und Sarah der Fall. Aber das dafür ausgiebig .hatte jemand von euch in den letzten Wochen/Monaten ein Treffen mit Beate?
Lilli wäre der Hammer, sie war meine absolute Favoritin!Korrekt! Diese 2j Pandemie hat leider vielen sehr zu schaffen gemacht …
sei es privat, beruflich oder extrem körperlich !
Und da wir immer korrekt arbeiten, entfernen wir (wenn auch oft nur vorübergehend)
natürlich die Damen von der Website….
Ein Comeback von vielen Ladys ist allerdings nicht ausgeschlossen
Lilli wäre der Hammer, sie war meine absolute Favoritin!
Gehe auf Seite 303 in diesem Thread und lies dir das Posting #6055 durch, dann kannst deinen Wissensdurst stillen!Hallo zusammen!
Ich bitte um Erfahrungsberichte zur interessanten Viktoria!??
Dankeschön
Gibt es eine Schätzung wann Lena aus dem Urlaub zurückkommt?
Paula bietet in ihrer Beschreibung Tantra-Massage an -
Danke!
Ja bietet Paula an , jedoch mit Vorbestellung und ab 90min Buchung - da es sehr intensiv ist!
Mit freundlichen Grüßen
Michelle
Also ich hatte in den letzen Jahren glaub ich 5 quenns manche waren echt top und zum verlieben manche waren eher nicht so mein Typ....aber eines war immer alle waren freundlich und respektvoll! Ich glaub es waren bei mir sogar 2-3 Hoppalas bei der Buchung (E-Mail nicht durchgekommen,Hotel nicht gefunden,quenns kurzfristig erkrankt) aber Michelle hat immer top darauf reagiert mit entschuldigung oder sogar Rabatt bei der Buchung also alles wie es sich gehört einfach top!Nicht böse sein, aber du bist aggressiv, unfreundlich und auch nicht seriös