- Reaktionen
- 150
jupKennt jemand die Ela?
Bin kurz davor sie für meinen Juni-Besuch in Wien zu buchen!?
Am liebsten hätte ich ja die Laura, aber die kann man momentan nicht buchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jupKennt jemand die Ela?
Bin kurz davor sie für meinen Juni-Besuch in Wien zu buchen!?
Am liebsten hätte ich ja die Laura, aber die kann man momentan nicht buchen
Hättest du ein paar Details. Gerne auch per PN. Habe mein geplantes Date leider nicht geschafft und hoffe das sich im Frühling noch eines ausgeht falls es sie da noch gibt.
Hättest du ein paar Details. Gerne auch per PN. Habe mein geplantes Date leider nicht geschafft und hoffe das sich im Frühling noch eines ausgeht falls es sie da noch gibt.
Johanna ist jetzt aber schon lange im Urlaub!
Wann wird sie wieder zurückgekommen?
Und Erfahrungen über Nadine würden mich auch sehr interessieren!
Johanna ist jetzt aber schon lange im Urlaub!
Wann wird sie wieder zurückgekommen?
Und Erfahrungen über Nadine würden mich auch sehr interessieren!
Guten Abend meine Herren
Johanna hatte eine kleine OP beim Beauty Doc , (nicht dass Sie es nötig hätte - Frauen halt ) und ist ab Ende Juni endlich wieder verfügbar
Herzliche Grüße und schönen Abend
Dann ist Sie ja noch hübscher
@Mitglied #56922
@Mitglied #317464
Ich freu mich trotzdem über eure Versöhnung - wär nicht notwendig gewesen mein Post gleich zu löschen !
Hab nie etwas anderes behauptet - ich freu mich über die Versöhnung !Danke lieber @Mitglied #405326
Wir waren nie auf Krieg aus, sogar früher im Forum befreundet !
Es hat sich leider aus der Situation (Corona) ergeben , wurde auch noch extrem aufgeschaukelt und wir haben eigentlich aneinander vorbei geredet
Herzliche Grüße
Michelle
Hi,
weiß man wann die Damen wieder für Webcam-Sessions Zeit haben?
lg
Woher plötzlich die vielen neuen Damen?
I lass ma immer zwa drei nach Phoenix einfliegen. Einer alleine warat ja fad im Flieger.Wenn ich das richtig erkannt habe, dann sind die Damen nicht für Wien, sondern für Kitzbühel, München oder Kroatien !
Mein Feriendomizil in Kroatien wird gerade renoviert, meine Eigentumswohnung in München habe ich verkauft und Kitzbühel ist mir zu wenig exklusiv - da hab ich immer Angst, dass ich meine Nachbaren aus meinem Gemeindebau treffe.
Dich hab ich eh schon länger in Verdacht, dass du mit deinem Privatjet immer so knapp in Schwechat neben mir parkst und ich dann nicht ordentlich die Tür auf krieg und einsteigen kann !I lass ma immer zwa drei nach Phoenix einfliegen. Einer alleine warat ja fad im Flieger.