L
Gast
(Gelöschter Account)
kann jemand etwas über Yvonne, Steffi oder Sonja berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider scheint Jana nicht mehr auf der Homepage auf. Weiß jemand was mit ihr ist oder ob sie irgendwo anders zu finden ist?
Leider scheint Jana nicht mehr auf der Homepage auf. Weiß jemand was mit ihr ist oder ob sie irgendwo anders zu finden ist?
hallo leute,
hat hier jemand schon erfahrung mit viktoria gemacht?
lg
Liebe Leute,
ich hatte am Freitag einen ausgesprochen netten und heißen Nachmittag im Orient mit Viktoria. Nachdem meine ersten Ideen - Jana oder Sophie - nicht so kurzfristig Zeit hatten, bin ich glücklicherweise der Empfehlung Viktoria gefolgt... sie ist eine schöne Frau, sehr sympathisch und für mich sehr kompatibel beim (recht heftigen) Liebesspiel.
Hoffentlich bald wieder,
danke + lg jan
Hallo meine Lieben,
nach längerem Überlegen wollte ich mir umbedingt einmal zwei Frauen gönnen, ... die Auswahl viel mir nicht sehr leicht...Michelle hat mir dann Victoria und Simone empfohlen,,,,, Wahnsinn kann ich nur sagen.... zwei Traumfrauen.....zwei Scharfe lesbische Mädchen machten ihre Lesben Show und zeigten mir wie sie sich gegenseitig die Mösen leckten, sich liebkosten und gegenseitig mit heissen Lesbenspielen zum Höhepunkt brachten. Mit Dildo- und Zungenspielen verwöhnten sie sich die Muschi. Dann wurde der Kitzler geleckt bis beide gleichzeitig zum Höhepunkt kamen.....
es war mein schönstes und geilstes Erlebnis .... Wiederholungsgefahr schwer gegeben... Danke Michelle...
Nage
...
Also, habe mit Michelle Kontakt aufgenommen, mit der Bitte mir Queens mit der Vorliebe für "Griechisch" zu empfehlen.
In die nähere Auswahl kamen "Natalie" oder "Nora".
Da Natalie leider erkrankte, entschied ich mich für Nora, und war voll auf begeistert.
...
Abschließend kann ich nur sagen, dass Sie meinen Vorstellungen mehr als entsprach und die Vorliebe für griechisch, kann ich nur bestätigen!
...
einen 19-jährigen.
Sie ist also so eine Tunte oder wie ist das Fremdwort dafür?
was willst du damit "fragen" bzw "sagen" mhhh , aber hier die Antwort : NEIN , es sind nicht die selben Damen
Gruss
Michelle
was willst du damit "fragen" bzw "sagen" mhhh , aber hier die Antwort :
NEIN , es sind nicht die selben Damen
Gruss
Michelle
ich wollte fragen, ob es die selben damen sind.