U
Gast
(Gelöschter Account)
@ Unbenannt - gerne für dich nochmal :
ja und sind es jetzt die selben damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@ Unbenannt - gerne für dich nochmal :
Bei Lilli haben sie sich nicht einmal die Mühe gemacht und den Namen geändert.
nutzt auch nichts - viel zu viele spannen dann den Regenschirm aufbitte Herr , lass es viel Hirn regnen ....
nutzt auch nichts - viel zu viele spannen dann den Regenschirm auf
wozuvielleicht regnet er ja auch ein paar neue Namen runter ;-)
gib deinem massenspeicher einen schubs
genau - die Mühe war ja zuuu groß diese "Erklärung" macht Sinn
no-na-ned
hat dich Langeweile oder Schlafstörung in diesen Thread verirrt mhhh , denn sonst bist du ja nur in Themen >> Studios << zu finden ?!! daher - wenn du nichts weißt dann sprich bitte nicht ... danke !
@ leonhart
Es wurde bestimmt schon mehrmals hier erwähnt >> NEIN ! bei QoE sind keine Extrapreise zu leisten ....
Liebe Grüsse
Michelle
Liebe Michelle, du kannst natürlich nicht wissen, dass ich mich sogar als Stammkunde bezeichnen würde und als solcher habe ich schon Erfahrungen mit einigen Queens
LG, jolla56
... weder Langeweile noch Schlafstörungen haben mich befallen - ich bin eben eher ein stiller Leser des Forums - aber wenn's sein muss, dann sag ich auch meine Meinung - und zwar:
Vorsicht mit Äußerungen wie "wenn du nichts weißt dann sprich bitte nicht"!
Liebe Michelle, du kannst natürlich nicht wissen, dass ich mich sogar als Stammkunde bezeichnen würde und als solcher habe ich schon Erfahrungen mit einigen Queens. Und da ist es mir natürlich auch schon untergekommen, dass für NF ein Aufpreis "vorgeschlagen" wurde (den ich dankend abgelehnt habe). Es ist halt wie bei jedem "Arbeitgeber" - 100% sicher ist man nie, was die "AußendienstmitarbeiterInnen" machen (schon gar nicht in dieser Branche)!
LG, jolla56
Die eine machts die andere nicht, der Preis ist doch der gleiche.
Abgesehen davon sind Leistungen wie Griechisach oder Natursekt so und so immer aufpreispflichtig.
Lasst es lieber eure Frauen selbst entscheiden was sie machen
Druck kommt in jedem Fall von der Agentur