H
Gast
(Gelöschter Account)
1.) NEIN ! WIR speichern keine Telefonnummer oder Adresse !!!! Diese Regel mißbrauchen leider andere Agenturen , und es wird sogar das ganze Telefonat aufgezeichnet / gespeichert !
AUSSER - gesperrte Kunden ...
Sehr Fadenscheinig. "Gesperrte Kunden" werden doch in der Regel erst später zu "gesperrten Kunden".
Also wird ja doch gespeichert, aber außer "gesperrter Kunden" natürlich alles andere gelöscht.
Für wie blöd haltest uns jetzt ?
Zur allegmeinen Erklärung
Alleine für die Buchhaltung müssen (minimalistische) Daten gespeichert werden.
Eh klar, jeder Betrieb speichert seine Geschäftsfälle. Wenngleich ich auch Betriebe anderer Branchen kenne die nicht elektronisch speichern. Zetterlwirtschaft eben. Aber egal wie.
Telefonnummern "speichert" heutzutage fast jeder - dazu muss man sich doch nur einen Einzelgesprächsnachweis der Telefongesellschaft runterladen/ausdrucken!
Dein Zitat ist nicht von heavensgate ! edit: im posting # 1231 richtiggestellt!
Im Einzelgesprächsnachweis sind die letzten 3 Ziffern verschleiert. Manche meiner Kunden machen das genauso in ihrer Buchhaltung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: