Guten Abend werte Community,
Ich bin schon seit einiger Zeit ein stiller Mitleser in diesem Forum.
Ich konnte schon einige hilfreiche Inspiration von einigen von euch hier mitnehmen und dafür bin ich sehr dankbar,
sei es der Tantra-Thread der von Heriklon erstellt wurde und vieles mehr.
Ich bin ein großer Freund von Qualität/Service und zwar nicht nur der Damen, sondern auch der Agentur selbst, darum hatte ich mir gedacht ich probiere die schon oft hier angepriesene Agentur Liebeselfen aus.
Der Weihnachtsmann hat mir einen kleinen Geldregen beschert und dachte mir ein schöner Thermenbesuch mit anschließenden Schäferstündchen wäre wieder mal was feines…
So, ich habe heute nach der Arbeit bei der besagten Agentur angerufen um die passende Dame für ein paar vergnügliche Stunden zu zweit zu arrangieren.
Meine folgende Rezension kann ich nur auf die Telefonistin und das außerordentlich kurze Gespräch beschränken, mehr möchte ich nicht beurteilen, weil das Gespräch seitens der Telefonistin binnen 15 Sekunden beendet wurde. So ein vom Zeitpunkt des Abheben Kommunikations- und Beratungsgespräch ist mir schon lange nicht mehr untergekommen und ich habe schon des öfteren bei Dienstleistungsbetrieben in diesem Etablissement angerufen um mir eine Dame auszusuchen. Soweit kam es nicht mal ...um gleich mal zu definieren was ich unter einem Gepräch mit der Telefonistin verstehe: Mich interessiert es nicht die Telefonistin auszufragen welche Dame NF,GFS usw. anbietet, das besprech ich mit der jeweiligen Dame vor Ort oder entnehme es vorher aus der jeweiligen Rezessionen hier in diesem Forum, mir ist auch wichtig das ich mit der Dame mich auf geistigen Niveau unterhalten kann, da ist mir Bildung ,halbwegs gute Deutschkenntnisse, usw. ein sehr wichtiges Anliegen neben den anderen Dingen wie Aussehen, oder welche Sprachen sie sonst noch spricht(Französisch, Griechisch.....) und dafür bin ich bereit auch das dementsprechende zu bezahlen.
Am besten schreib ich euch mein Gedankenprotokoll zu diesem Gespräch, ich habe mich ganz normal mit meinem Nachnamen vorgestellt und habe die Telefonistin gefragt ob es ihr recht ist über meine Wünsche zu sprechen und sie gab mir unverzüglich zu Antwort so etwas wie Sie brauchen wir hier nicht und hat sofort aufgelegt. Ich war etwas Baff und die Lust dort eine Dame zu arrangieren ist mir zu diesem Zeitpunkt so gut wie vergangen.
Ich habe die Telefonistin ein zweites mal angerufen ob es ein Missverständnis gab und erklärte ihr was ich unter Wünsche definiere und bekam die gleiche Antwort ein zweites mal.
Die Sache ist für mich klar, so gut hier diese Agentur/die Damen in verschieden Threads beschrieben werden, für mich hat es sich erledigt diese Agentur ein zweites mal in meinem Leben zu bemühen, ich akzeptiere es, das keine Zeit oder das Wissen über die Damen vorhanden ist und frage dann auch nicht weiter nach!
Das bitte ich zu kommunizieren…….aber auf eine andere Art und Weise, soviel Respekt erwarte ich mir in der zwischenmenschlichen Kommunikation!
Jetzt geht’s mir besser…ich bin sehr dankbar für die Damen in der Beratung von anderen Agenturen die sich teilweise außerordentlich viel Zeit, Mühe und Geduld genommen haben, sowohl auch die Damen die ich dadurch kennenlernen durfte und das sehr wohl im gleichen Preissegment bzw. auch darunter als die Agentur Liebeselfen!