N
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist mir ein Stein von Herzen gefallen das hier nieder zu schreiben, auch wenns tatsächlich nix an der Person ändert, ich muss mich nimmer ärgern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie in meiner Antwortmail alias deiner Beschwerdemail damals schon ausführlich aber scheinbar nicht ausdrücklich erwähnt - Ich werde dich nie wieder zurück rufen , und es wird dich auch keine Dame mehr von uns besuchen ! Deine Perversität wurde immer perverser , und unsere Damen baten DICH zu sperren !
der grund ist klar und braucht man nur mit Mädchen reden. die interne kordination läuft manchmal chaotisch ab. du sagst Termine zu,obwohl Mädchen schon Termin hat und so was. mir aber egal, mit meinen Mädchen habe ich eh eigene deals. so erspar ich mir das chaos. Bussi vom perversen!!!
Hallo,
Ich war bisher stiller mitleser, da ich mich für die erfahrungsberichte über die damen interessiere. Meiner meinung nach ist das der hauptgrund für so ein forum. Da dies anscheind nicht alle so sehen, musste ich meine "wut" mal zum ausdruck bringen.
Womit verdient ihr eure brötchen?? Im dienstleistungssektor?? Oder auch wenn nicht, nehm ich an, dass ihr hin und wieder mit menschen zu tun haben müsst. Seid ihr jeden tag super aufgelegt und super freundlich? Merkt man euch private probleme oder den ärger über einen kollegen / chef nie an?? Wenn nein, solltet ihr einen ratgeber schreiben. Da ihr euch so über michelle oder chanel beschwert - am besten auch ein exemplar an sie schicken. Ich denke ihr seid aber auch nur menschen. Schade, dass es kein forum gibt um eure arbeitsleistung zu kommentieren. Ihr habt offensichtlich wirklich nichts zu tun oder? Ich würde es sogar verstehen, wenn die telefonistin zu mir mal nicht ganz so lieb ist, wenn ich mir vorstelle, dass 2min vorher so jemand wie einer von euch (perversen) jammerlappen angerufen hat.
Es gibt genug agenturen oder etablissements wo erotik angeboten wird - wenn ihr so unzufrieden mit den queens seid - ruft doch woanders an - michelle kann ihren laden sicher ganz gut ohne euch führen - die traurige wahrheit ist aber, dass IHR davon lebt!!!! Es ist doch so geil, wenn man sich permanent über unwichtiges beschweren kann - noch dazu anonym, denn die eier dazu zu stehen habt ihr ja nicht. Und den höhepunkt liefert euch die chefin persönlich, denn im gegensatz zu den restlichen agenturen oder bordellen nimmt sich hier jemand kritik / lob an. Das heißt ihr wisst egal welchen blödsinn ihr schreibt, es findet gehör und es schreibt euch sogar noch jemand zurück....wahnsinn wie viel zeit man mit den queens verbringen kann ohne überhaupt eine dame bei sich zu haben bzw intim zu sein. Ich werde das forum weiterhin dafür nutzen tipps im bezug auf FRAUEN und SEX zu lesen / geben. Ich wünsche allen leuten, die euch in eurem job begegnen, dass ihr pausenlos super freundlich und zuvorkommend seid und euren job JEDE sekunde 1A erledigt. Ach... Wie gerne wär ich so perfekt wie ihr....
Ach was... Ich verbring meine zeit lieber mit vögeln anstatt über soetwas dummes nachzudenken oder weiterhin zu schreiben. ��������������
Hoffe nun hat dieses forum - wie auch die elfen endlich mal ruhe....
Danke!!!!!
, dann bleib doch weiterhin ein stiller mitleser, wäre echt supi achja rufzeichen hab ich vergessen, auf die stehst du ja so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich war bisher stiller mitleser
Ihre Argumentation: Komme nicht von zuhause, sondern direkt von Kunden !?!
Deshalb schreibe ich auch, dass Clarissa und Anita top waren ?!?!?dass dein einziges Begehr hier ist >>> UNS in den Dreck zuziehen
warum bin ich über diese typisch stereotype Behauptung nicht überraschtHmmm, warum bin ich sicher, dass Topsecretman bei Queens arbeitet?
:hmmm: du verlangst sicher auch vom Bäcker, dass er keinem anderen Brot verkauft, bis du deine zwei Semmeln hastund erster Einsatz am Abend - ja das verlange ich bei 2-3-stunden-buchung!
dafür, dass dir das alles "Wuascht" ist echauffierst du dich aber nicht wenigegal (...) Aber gut (...) ist das egal(...) ist egal
na ja, mal sehenIch würde niemals Kritikpunkte so mir nix/dir nix wegwischen, sondern immer freundlich antworten.