M
Gast
(Gelöschter Account)
Kombination von 2 Boni ist kein Problem. Auf jeden Fall dann nicht, wenn man 2h bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ideal wenn man jetzt Geburtstag hat: Geb-Bonus + EF Bonus + WM Bonus Das wären 45 Euro. Also für Junigeburtstagskinder 135/hKombination von 2 Boni ist kein Problem. Auf jeden Fall dann nicht, wenn man 2h bucht.
Hab ich zum Glück so noch nicht erlebt. Einzig: Hatte mal paar Tage vorher schon den Termin ausgemacht und am Tage der Buchung wurde mir per SMS mitgeteilt: "Dame krank geworden". Auf eine Alternative wurde mir dafür aber 35 Euro Rabatt gewährt. Das war sehr in Ordnung.
Das kann schon mal passieren, dass bei einer Vorreservierung was dazwischen kommt.
Gerade bei den Queens findet man eh immer einige Alternativen, die auch passen
Da ich am liebsten spontan buche, habe ich eh immer einige Damen auf der Liste und bei den Queens würde ich sogar ein "Blinddate" wagen
Aber grundsätzlich wird immer sehr gut reagiert und "alles wieder gut gemacht"
Das mit dem Nicht-Durchkommen und Nicht-Zurück-Gerufen-Werden ist aber kein Einzelfall.
Was genau ist ausschlaggebend dafür, dass der erotik forum rabatt gilt bei einer Buchung?
Du meinst wohl, sollte ich Kritik äußern an einem gebuchten Sevice!?
Hallo zusammen,
wollte mich mal bedanken für die ganzen Berichte und Tipps, mit denen man sich die Entscheidungen zumindest etwas leichter machen kann.
Nachdem ich bisher drei andere Agenturen ausprobiert habe, hab ich mich endlich auch für die Queens entschieden. Kontakt und Organisation
wirklich nett und problemlos. Jetzt warte ich nur noch auf mein Duo namens Emma und Andrea... schönen Abend noch!