Bis auf Masceranos Interesse, samt nachvollziehbarem Zweifel an dem angegebenen Alter, gibts noch nichts.
Tja, ich habe die Erfahrung gemacht dass man sich anhand der Bilder immer einen anderen Eindruck macht als es dann die Realität gezeigt hat. Von Enttäuschung bis positiv überrascht war da alles dabei.
Bilder sind oft auch nicht wenig retuchiert. Tattos und andere Wiedererkennungsmerkmale werden aufgrund der Wahrung der Anonymität optisch entfernt. Celina hat zb sehr viele Muttermale. Auf den Bildern ist kein einziges zu sehen
Auch hat sie nicht so eine füllige OW wie die Bilder glauben machen. Mit dem Effekt "reverse-highpass" kann man im Photoshop übrigens ganz schnell einen David-Hamilton ähnlichen Weichzeichner erreichen, den ich als Bildretouchekundiger in vielen Bildern wiedererkenne. Auch waren ihre Haare ganz anders als auf den Bildern. Trotzdem war das Date mit Celina sehr erregend, und sie ist eine ganz liebe Person. Will nur sagen dass man die Bilder nicht zu überbewerten soll, wie gesagt ich hatte stets ein anderes Image von den Fotos her im Kopf als sich die Person dann an der Wohnungstüre präsentierte