Mich beruhigen ? Bei diesem heiklen Thema und im Zuge einer Falschaussage basierend auf einer Verwechslung , Irrtum oder gar bewusster Verleumdung ?
Eine Zeitlang her ? Eine sehr relative Aussage , und solange ist Veronika noch nicht im Team !
Du hast dich mit absoluter Sicherheit im Thread als auch in der Agentur geirrt , denn wenn man sich deine Beiträge durchliest - so ist dein Begehr generell AO , billig & willig , die Straße und Studios ! Wir sind / waren daher keinesfalls deine Adresse ....
Und abgesehen davon - KEINE unserer Damen im Team bieten AO an ! NIE ! Niemals !
eine zeitlang ist gleich anfang des jahres. Jänner / Februar. nachdem aufgrund eines partnerschaftlichen tiefs mein bedarf an paysex dieses jahr aber generell sehr hoch war kann ich nicht mehr genau verifizieren ob es dieses mädel war. du kannst dir aber sicher sein, bzw., du kannst eigentlich gar nicht so naiv sein, denn sonst könntest dich in dem geschäft keine 8 jahre halten, dass du tatsächlich glaubst, dass es bei dir nicht genau so wie bei jeder anderen agentur mädels gibt die dinge anbieten von denen sie dir nichts erzählen.
zb private dates, hinter deinem rücken.... sie verdient mehr, der kunde bezahlt weniger...
die betreffende ist nicht mehr bei dir, aber aus anderen gründen.
mit billig liegst du wohl ein wenig daneben, allein in der susi bar habe ich heuer schon eine menge geld für eine menge spass (tlw mit, tlw ohne) liegen lassen.
und besonders profitiert hat eine blonde slowakin davon...
wobei der preis relativ ist, spass kostet halt mal
und lieber hab ich dort mein slowakisches supermodel, und der abend kommt halt auf 300,-- als, dass ich um 50 in manchen studios nix davon hab..
egal, zum thema: ich weiss nicht, ob ich mich vertan habe, möglich ist es. wenn ja, dann sory. wenn nein,dann.... viel spass!