- Reaktionen
- 318
Ah klasse, danke sehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber Mascerano
In der Setcard von Sarina (wir haben keine Samira im Team) steht klar und deutlich : braunes Haar , und mit portugiesischen Wurzeln ! Auch ist auf den Fotos eindeutig zu erkennen dass sie KEIN heller Hauttyp wie zb Emma ist ! (abgesehen davon dass im Sommer die Haut meist bei allen gebräunt ist ) und wo steht bitte in der Setcard "helle Haut" ??
Lieber Mascerano
Wenn du im Restaurant Putenfleisch möchtest , warum bestellst du dann Rindfleisch ?
Ich weiss, dass solche daemlichen Fragen nerven. Aber gibt es vielleicht eine super Empfehlung bei den Queens, mit der man einfach nur essen gehen und Schmaeh fuehren kann?
da würde ich ganz klar steffi empfehlen ... die hat stil, ist intelligent und man kann sich sehr gut - auch auf einem höheren niveau - mit ihr unterhalten
ist Viktoria schon wieder weg?
HG FH
Mobile Version der HP - Geht es nur mir so oder lässt sich der Button "Mehr Fotos" nicht betätigen?
Lieber Blechtrommler ,
Mobile Version >> Der Button "mehr Fotos" funktioniert ! Habe es gerade durchgetestet .....
Herzliche Grüsse
Michelle