Querbraten...

S

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade eben las ich, man schreibt kein Paar an, wenn man nur die Frau will...Genauso könnte man sagen man redet in der Realität keine gebundene Frau/ keinen gebundenen Mann an bzw. niemanden bei dem der Partner dabei ist.....meine Frage dazu: warum nicht?

Erstens gehe ich auch bei einem Paar davon aus, dass Frau eigenständig und eigenverantwortlich entscheidet was sie tut oder lässt und ihr Selbstbestimmungsrecht nicht abgegeben hat...ein simples "Nein" ist ja völlig ausreichend

Zweitens begehe ich keine Eigentumsdelikte an fremden Problemen - mein Problem ist, die Frau zu bekommen wenn ich sie will - das Problem des anderen kann es sein sie zu behalten...er kümmert sich um mein Problem ja auch nicht und das zu recht....

gut, das beispiel war von einem paar, dass auch als paar sucht... :winke:

sonst kannst ja eh tun, was du willst :trost:

das kommt drauf an, was gesucht ist. wenn nix gesucht ist - oder nix in deiner richtung, dann darf man sich über eine erteilte abfuhr oder zoff bezüglich dem querbraten nicht wundern.

Über eine Abfuhr gibt generell nichts beschweren...das ist die Entscheidungsfreiheit der betreffenden Person wobei die Betonung auf " betreffende Person" liegt....

niemanden bei dem der Partner dabei ist.....meine Frage dazu: warum nicht?

weilst ganz schnell bröseln haben kannst, wenn der mann das net will....

und sie wird wohl auch kaum vor ihrem mann zu dir sagen "ey ficken"....

btw

solche fragen stellen normalerweise 15 jährige und keiner mit 47..

weilst ganz schnell bröseln haben kannst, wenn der mann das net will....

und sie wird wohl auch kaum vor ihrem mann zu dir sagen "ey ficken"....

Zu 1) Bleibt aber dann meiner Einschätzung ob ich die in Kauf nehme oder lieber doch nicht
Zu 2 ) Sagt wer? "ey, ficken" hab ich zwar bis jetzt nur in einem Swingerclub gehört aber einen fliegenden Wechsel vor Ort durchaus des Öfteren mitbekommen...und wenns nur das heimliche Zustecken der Telefonnummer war...

:grantig: Das Thema kommt um eine Stunde zu spät, denn dann hätte ich den Müll der letzten Tage aus dem Postfach noch nicht gelöscht gehabt :grantig:

Gerade eben las ich, man schreibt kein Paar an, wenn man nur die Frau will...Genauso könnte man sagen man redet in der Realität keine gebundene Frau/ keinen gebundenen Mann an bzw. niemanden bei dem der Partner dabei ist.....meine Frage dazu: warum nicht?..

1) Weils extrem stillos ist.
2) Es genug ungebundene Frauen/Männer gibt.
3) Es Hieb geben könnt.

Die Liste liesse sich fortsetzen.

1) Weils extrem stillos ist.
2) Es genug ungebundene Frauen/Männer gibt.
3) Es Hieb geben könnt.

Die Liste liesse sich fortsetzen.

Zu 1 ) legt wer genau fest? ( es lässt sich auch stilvollendet querbraten )
Zu 2 ) richtig - nur sind dann doch einige unter uns die ein klein wenig wählerisch sind und vielleicht genau eine Bestimmte / einen bestimmten haben wollen?
Zu 3 ) Ideal - dann gibts Frau + Schmerzensgeld und Schadenersatz...( na im Ernst, diejenigen, die dann - mit welchem Recht auch immer - glauben sich Ihre Partnerin / Ihren Partner auf diese Art und Weise sichern zu können sind das Lächerlichste überhaupt... )

Wie Du selbst sagst, bist ein Ungustl. Das unterstreich ich formvollendet. Du bist aber auch ein Speckjager, bei dem der Stil voll endet. Weitere Erklärungen erspar ich mir. Ich fürchte Du bist zu alt um Dich zu ändern.

und dass sie einem anderen gehört, macht keine sorge mit :lalala:

najo, gehören ist so a sache, aber du hast schon recht
man:down: ist ja auch schutzbefohlen

wenn ich mit der meinen unterwegs bin (nicht in swingerclubs oder so), und es geht meine frau einer an, so würde ich dem auch, situationsangepasst, an die gurgel gehen

ausser die meine signalisiert mir, sie mag das, wir sind ja aufgeschlossen...;)

abba nur wenn der auch bi ist :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder andersrum:

wenn die meine im mini ohne slip sich im billa mal bückt und eindeutige einsichten gewährt und dadurch die herren provoziert, dann werd ich mich wohl mit der einspruchnahme zurückhalten müssen

aber wie oft passiert denn sowas? ;)

Zurück
Oben