P
Gast
(Gelöschter Account)
leg mal beweise aufn tisch...
hearst, i bin beim essen!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leg mal beweise aufn tisch...
besser?
grmbl ... ... der wird schön schaun, ich hab grad die debreziner klein gschnitten ...
mit an klein gschnittnen würstl wird des nix
Wie Du selbst sagst, bist ein Ungustl. Das unterstreich ich formvollendet. Du bist aber auch ein Speckjager, bei dem der Stil voll endet. Weitere Erklärungen erspar ich mir. Ich fürchte Du bist zu alt um Dich zu ändern.
Querbraten...
Das erste - für mich - nachvollziehbare Argument. Nur - als Aussenstehender betrachtet - wie weit ist dieser Entschluss gediehen oder noch vorhanden, der - wie Du völlig richtig sagst - zu respektieren ist? Ein weiteres Ansinnen nach einem "Nein" der begehrten Person ist ein absolutes Nogo, keine Frage - aber ist die Fragestellung an sich - als Erstinformation bereits respektlos?
habts ihr was miteinander?
Absolut nicht.
Hab ich mir auch grad überlegt. Der Gleichklang dieser beiden Seelen schrillt wie eine Alarmanlage.
habts ihr was miteinander?
ich weiß nicht wart ihr schon essen?Meinst tät das passen?
Meinst tät das passen?
ich weiß nicht wart ihr schon essen?
aber ja doch, voll!!!
Haha, ja dir vertrau ich, voll auch noch.
Ein weiteres Ansinnen nach einem "Nein" der begehrten Person ist ein absolutes Nogo, keine Frage - aber ist die Fragestellung an sich - als Erstinformation bereits respektlos?
In den meisten Fällen wirds aber eher egal sein - weil es einfach zu viele gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren, ud wenn du einmal zurückgeschrieben hast, naja... Dann hast du einen Typen, der dir immer wieder schreibt - Wie eine nie wieder loszubekommende Geschlechtskrankheit - nur noch nerviger.
Die meisten machen aber e klar, ob sie etwas suchen oder nicht, denn wenn jemand das Profil mit Bildern schmückt, nimmt sich meistens auch die Zeit, etwas über sich zu schreiben?!