Querbraten...

ok, ich lass ja mit mir reden,

lass argumente sprechen...:haha:

besser?

Wie Du selbst sagst, bist ein Ungustl. Das unterstreich ich formvollendet. Du bist aber auch ein Speckjager, bei dem der Stil voll endet. Weitere Erklärungen erspar ich mir. Ich fürchte Du bist zu alt um Dich zu ändern.

Doch so viel Angst ums potentielle oder vorhandene Weiberl und so wenig Selbstbewusstsein, dass sie sich ohnehin für Dich entscheidet? :trost: Na in dem Fall würden mehrere von Sachlichkeit auf Polemik wechseln...was aber wieder beweisst - die eingebildete Schwäche ist keine eingebildete ;):mrgreen:

Das erste - für mich - nachvollziehbare Argument. Nur - als Aussenstehender betrachtet - wie weit ist dieser Entschluss gediehen oder noch vorhanden, der - wie Du völlig richtig sagst - zu respektieren ist? Ein weiteres Ansinnen nach einem "Nein" der begehrten Person ist ein absolutes Nogo, keine Frage - aber ist die Fragestellung an sich - als Erstinformation bereits respektlos?

Das erste - für mich - nachvollziehbare Argument. Nur - als Aussenstehender betrachtet - wie weit ist dieser Entschluss gediehen oder noch vorhanden, der - wie Du völlig richtig sagst - zu respektieren ist? Ein weiteres Ansinnen nach einem "Nein" der begehrten Person ist ein absolutes Nogo, keine Frage - aber ist die Fragestellung an sich - als Erstinformation bereits respektlos?

Absolut nicht.
In erster Linie zeigt es Interesse an meiner Person.
Das gilt es zu schätzen.
Niemand kann wissen, in welcher Beziehungsart ich mit meinem Partner lebe.

Somit ist es absolut in Ordnung, selbstverständlich dementsprechend verbal angepasst, Interesse zu bekunden.
Wie ich damit umgehe, ist meine Sache.

Auch ein respektvolles "Danke nein", hat schon sehr nette Diskussionen und Abende in Gang gebracht.

(ungut, lästig und anlassig schließe ich aus - ist aber egal ob solo oder in Partnerschaft)

nur musst du dazusagen, dass du aber sowas von ganz anders als viele anderen bist, dass es diesbezüglich schwer irreführend sein kann, deine einstellung und daraus abzuleitenden reaktionen als maßstab zu nehmen.

Ein weiteres Ansinnen nach einem "Nein" der begehrten Person ist ein absolutes Nogo, keine Frage - aber ist die Fragestellung an sich - als Erstinformation bereits respektlos?

In den meisten Fällen wirds aber eher egal sein - weil es einfach zu viele gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren, ud wenn du einmal zurückgeschrieben hast, naja... Dann hast du einen Typen, der dir immer wieder schreibt - Wie eine nie wieder loszubekommende Geschlechtskrankheit - nur noch nerviger.

Die meisten machen aber e klar, ob sie etwas suchen oder nicht, denn wenn jemand das Profil mit Bildern schmückt, nimmt sich meistens auch die Zeit, etwas über sich zu schreiben?!

In den meisten Fällen wirds aber eher egal sein - weil es einfach zu viele gibt, die ein "Nein" nicht akzeptieren, ud wenn du einmal zurückgeschrieben hast, naja... Dann hast du einen Typen, der dir immer wieder schreibt - Wie eine nie wieder loszubekommende Geschlechtskrankheit - nur noch nerviger.

Die meisten machen aber e klar, ob sie etwas suchen oder nicht, denn wenn jemand das Profil mit Bildern schmückt, nimmt sich meistens auch die Zeit, etwas über sich zu schreiben?!

kleine Frage dazu - wie oft stimmt - und zwar rückblickend gesehen - trotz geschmückendem Profil die Angabe " suche keine Kontakte" nachweißlich nicht? ( aus bekannten Gründen )

Zurück
Oben