Querbraten...

Du erlaubst hoffentlich, dass ich das für mich Relevantebeantworte und den Rest unkommentiert lasse? Danke :)

Was kann man sich unter einem "deckungsgleichen" Nein in diesem Zusammenhang vorstellen? Konkret gesagt: Die Verwendung von Fremdworten birgt ein aleatorisches Moment.

"Kongruent" bedeutet in der Kommunikation ( und darum gehts letztendlich ) die Deckungsgleichheit zwischen Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik, verbaler Kommunikation und Symbolik.

Wohl zu viel Turbokapitalismus inhaliert. In Beziehungsangelegenheiten habe ich keine "Konkurrenten" sondern Freunde und Bekannte mit Partnerin. Weil ich mir auch nicht die Koitusmaximierung aufs Banner geheftet habe, käms mir NIE in den Sinn "querzubraten". Mir sind Freundschaft und Respekt meiner Bekannten einfach zu wichtig. Selbst wenn Dir der Anstand fehlt, ist es die "Brösel" wert?

Siehst Du, ein Unterschied zwischen uns - ich weiss, dass es ausserhalb meines Bekannten - und Freundeskreises auch noch andere Menschen gibt und das sind Fremde, die ich (vielleicht) kennenlernen auf alle Fälle aber wahrnehmen möchte - eine Beschäftigung die sehr viel öfter vorkommt als die Beschäftigung mit Bekannten und Freunden...

Was wieder (ungewollt) richtig ist: Wenn die Partnerin nicht weiss wo sie hingehört, muß sie korrigiert werden. Verständnisvoll und sanft. Ich gehe aber einen Schritt weiter. Der auftragslos agierende Treuetester muß - entsprechende Gewichtsklasse vorausgesetzt - ebenfalls und sehr nachdrücklich korrigiert werden. Der eine, ders einmal probiert hat, hat ned glacht. Schaut a bled aus ohne Zähnd.

Nette Anmaßung, jemand anderen in dem Sinn in dem Du es meinst - nämlich hinsichtlich seiner Souveränität korrigieren zu wollen...wollte ich das letzte mal mit ungefähr 13....

Ernsthaft... ich kann dir jetzt keine Statistik liefern... Ich kann nur sagen, dass ich keine Kontakte suche und es total irrelevant ist, was man angibt, weil man sowieso angeschrieben wird...

Zum Thema:
Vielleicht irre ich mich jetzt:
Ich hab das so verstanden, dass "kein Kontakt" bedeutet, dass kein Treffen oder Praktizieren sexueller Begegnung gewünscht ist.
PNen darf man schon - halt zum Thema - plaudern - Statement oder persönlichen Tipp abgeben oder nachfragen.

Zum Restpost, ich denke probieren tun´s halt trotzdem einige, ein kleines sexuelles Techtelmechtl zu ergattern.
Die Erfolgchancen sind da wahrscheinlich eher gering.

Hatte schon jemand sexuellen Erfolg, wenn er direkt einen "Keine-Kontakte"-User angeschrieben hat?
Würd mich interessieren.

Du erlaubst hoffentlich, dass ich das für mich Relevantebeantworte und den Rest unkommentiert lasse? Danke :) ...

Aber sicher doch. Lass uns Tacheles reden:

1) Du siehst keine Perspektive im Gebrauchtwagenhandel bzw. im Multilevelmarketing. Das ist gut.
2) Du möchtest Dich beruflich verändern. Das ist gut.
3) Du möchtest auf Guru "umsatteln. Das ist verwegen.
4) Du plazierst Schleichwerbung. Das ist grundsätzlich schlau. Aber nur wenn man Dir nicht drauf kommt.
5) Du stellst Dich schon jetzt als Guru dar. Das ist schlecht. Weil verfrüht. Vergiss nicht, die Anhänger machen Dich zum Guru. Ohne Gläubige bleibst einsam. Ob an der Spitze oder in den Niederungen des Lebens.
6) Als ersten Schritt empfehle ich jedenfalls das Studium der deutschen Sprache.

PS: Ein "Nein" ist erst dann ein "Nein" wenn DU "Deckungsgleichheit zwischen Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik, verbaler Kommunikation und Symbolik" siehst?
Alter Schwede! Quatsch ja nicht meine Frau an! Eine Mißdeutung ihres Verhaltens, Mimik etc. könnte bei einem klaren Nein zu Schmerzen im Genitalbereich führen!

Zuletzt bearbeitet:
... - mein Problem ist, die Frau zu bekommen wenn ich sie will - das Problem des anderen kann es sein sie zu behalten...er kümmert sich um mein Problem ja auch nicht und das zu recht....

Des is wie mit de Katzlmacher. Kommen auch immer mit an Messer zu ana Schießerei. Quasi a untauglicher Versuch. Ich schreib` mal verwegen - du bist ein Träumer! Beim richtigen Mannsbild an der Seite der temporär Abzufüllenden würdest du erstens den Schwanz einziehen und zweitens in der Sekunde bereits das Licht am Ende des Tunnels erblicken oder auf tausend Fetzen massakriert werden. Da wird nicht einmal die Antwort von der Trümmerlotte abgewartet sondern gleich zur Tat geschritten. Wir reden da jetzt net von lediglich unmännlicher Androhung körperlicher Gewalt sondern bereits vom Endprodukt des Massakers, deinem Ableben und den kurzweiligen Sorgenfalten, die sich da auftun, mal wieder für irgendeinen dahergelaufenen Deppen vor`m Kadi möglicherweise a Geldbuße abdrücken zu dürfen - wenn er`s denn überlebt. Die Sorgenfalten verschwinden aber wieder, wennst über den zerfledderten Typen drübersteigst, austrinkst und gehst. Du kennst earm net, er kennt di net, hinter mir de Sintflut. Die Schickfut lacht di aus und des Bier geht auf`s Haus. Schon tausendmal erlebt. Das de Gspritztn immer glauben, ma bricht earna net die Händ`. Drum merke er sich die Worte aus der rauen Vorstadt: "Schau besser in den Polster und net ins Licht!"

In erster Linie zeigt es Interesse an meiner Person.
Das gilt es zu schätzen.
Niemand kann wissen, in welcher Beziehungsart ich mit meinem Partner lebe.

Zweitens ist es unter Umständen (nämlich zB. dem, dass es sich um eine traditionelle geschlossene Zweierbeziehung handelt) eine Provokation des
PArtners, wenn dieser die Avancen mitbekommt. Das kann leicht zu einer konfliktträchtigen Situation führen, die zumindest eine unangenehme Spannung aufbaut.

Somit ist es absolut in Ordnung, selbstverständlich dementsprechend verbal angepasst, Interesse zu bekunden.
Wie ich damit umgehe, ist meine Sache.

Wie dein Partner damit umgeht ist seine Sache? Er muss ja auch reagieren. Grundsätzlich gebe ich dir recht, mit Stil und ohne Aufdringlichkeit, vor allem mit der Bereitschaft zum Konsen auch mit dem bestehenden Partner kann es sehr reizvoll sein. Diesen Stil traue ich dem TE aber nicht zu ;)

Zweitens ist es unter Umständen (nämlich zB. dem, dass es sich um eine traditionelle geschlossene Zweierbeziehung handelt) eine Provokation des
PArtners, wenn dieser die Avancen mitbekommt. Das kann leicht zu einer konfliktträchtigen Situation führen, die zumindest eine unangenehme Spannung aufbaut.

Naja, wenn einer daher kommt, Partner auf die Seite schiebt und "ey ficken" sagt, klar. (Da g´hören ihm ein paar übergebraten)
Aber wenn es nett ist, man merkt ja wenn sich jemand interessiert, Loyalität und Vertrauen in der Partnerschaft vorhanden sind, freut man sich wenn man einen Partner hat, der auch anderen gefällt. (Momentan ist es so, dass mein Partner eine vorsichtig zarte Verehrerin hat).
Das ist o.k., nicht ungut, wirklich ganz lieb und nett.
Ich vertrau ihm und freue mich, dass er fühlt, wie attraktiv er ist (halt für mich und für sie ;))

Wie dein Partner damit umgeht ist seine Sache? Er muss ja auch reagieren. Grundsätzlich gebe ich dir recht, mit Stil und ohne Aufdringlichkeit, vor allem mit der Bereitschaft zum Konsen auch mit dem bestehenden Partner kann es sehr reizvoll sein. Diesen Stil traue ich dem TE aber nicht zu ;)

Nein, ihm gehört natürlich zuerst meine Aufmerksamkeit.
Aber warum sollte es ihn kränken, wenn sich jemand für mich interessiert.
Sicher wenn ich mich so benehmen würde, als würde ich mich anbieten, wäre das etwas anderes.
Das mache ich aber nicht, trotzdem gibt es mitunter Interesse. ;)

Was ich gemeint habe, sollte es wie auch immer zu einem Seitensprung kommen, muss jeder für sich selbst entscheiden inwieweit er moralisch seinem Partner verpflichtet sein sollte und es dementsprechend mit dem eigenen Gewissen vereinbaren. Reinschaun kann man in keine Beziehungen. (Wieviele erzählen denn wie garstig und frigide der Dauerpartner ist und wie arm er denn sei, nur um den anderen ins Bett zu bringen - und gar nix ist wahr davon)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn`s abhaut wie ein Hund, dann war`s auch nix wert.
Wenn`s kokettiert wie a läufige Bitch, dann is` wahrscheinlich eine.
Wenn`s ma aber die Stange hält, zieh` ich für sie in den Krieg.
Und dann gnade dem Todgeweihten Gott...

Am kuhlsten san aber die halbseidenen Schlampen, die dir selbst
bei ana Massenwirtshausrauferei no den Rücken stärken und
dem Typen am Liebsten selbst ins Kreuz springen würden.
Mit der kannst sogar gebranntmarkte Pferde stehlen.

Für de Fisch` san de Trutschn, de an auf Zicke machen,
wennst earm` bis zur Unkenntlichkeit blunzierst und aufgebahrst.
Mit der gwinnst kan Kriag. Da hilft nur eines:
Tschüss mit ü und tschau mit au.

Und genau de Restlfickergemeindebaugrammel fallen dann in dei Kategorie.
Is` so. Geht gar net anders.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Kongruent" bedeutet in der Kommunikation ( und darum gehts letztendlich ) die Deckungsgleichheit zwischen Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik, verbaler Kommunikation und Symbolik.

Ganz schön riskant, deine Ansicht.
Wenn dann der Ihre vor dir steht und du sagst "Ich weiß, sie hat zwar Nein gesagt, meinte aber eigentlich Ja, das hab ich ihr angesehen", wird dir das noch mehr schaden als helfen, aber bitte. Seis drum, viel erfolg :winke:

Wenn dann der Ihre vor dir steht und du sagt "Ich weiß, sie hat zwar Nein gesagt, meinte aber eigentlich Ja, das hab ich ihr angesehen", wird dir das noch mehr schaden als helfen, aber bitte.

Es funktioniert in beide Richtungen und Manchen siehst du das regelrecht an, dass sie auf Hoden Trampeling stehen und obwohl sie meinen keine Schmerzen zu mögen, bitten sie regelrecht darum, eine in die Eier zu bekommen...

Die Schuhe müssen gelegentlich daran glauben.

Es funktioniert in beide Richtungen und Manchen siehst du das regelrecht an, dass sie auf Hoden Trampeling stehen und obwohl sie meinen keine Schmerzen zu mögen, bitten sie regelrecht darum, eine in die Eier zu bekommen...
.

Und dann tust du ihnen den Gefallen? :hmm::haha:

Und dann tust du ihnen den Gefallen?

Bei spezieller Gelegenheit, wie das Querbraten, auf alle Fälle...
Na gut, ich muss gestehen, wenn ich die Schuhe zum ersten mal an habe, dann gehe ich besonderes vorsichtig damit um...

Meine Schuhe vom Ava würden sich da für besonders aufdringlich Bettelnde eignen

Die sind ja mit den hervorstehenden Nieten sehr inspirierend, würde ich mal sagen...
Persönlich würde ich mich nicht mal ins Spiegelkabinett mit dir trauen.Wegen stolpern natürlich ;)

Typisch Frau: Da kommt man mal auf die Thematik "Tritt in die Eier" zu sprechen und worüber wird sofort gekudert? Richtig: Über die Auswahl der zur Verfügung stehenden Schuhe... :kopfklatsch: :mrgreen:

Typisch Frau: Da kommt man mal auf die Thematik "Tritt in die Eier" zu sprechen und worüber wird sofort gekudert? Richtig: Über die Auswahl der zur Verfügung stehenden Schuhe... :kopfklatsch: :mrgreen:
Wann gehts mal nicht um Schuhe :shock:

Ps. Ich könnt auch einen Schuh ausziehen und dem Auserwählten, damit eine aufn Schädl haun. Ghupft wie ghatscht :lol:
Also falls die Fußerl schmerzen.

Wann gehts mal nicht um Schuhe :shock:

Ps. Ich könnt auch einen Schuh ausziehen und dem Auserwählten, damit eine aufn Schädl haun. Ghupft wie ghatscht :lol:
Also falls die Fußerl schmerzen.

Wenig augengefällig, aber mit verwaschenen Jeans und oben ein wenig gepeppt, könnte ich Stahlkappenarbeitsschuhe Größe 38 anbieten. :D
Ja und die 2er-Bock vom Ex wären auch noch da.

Typisch Frau: Da kommt man mal auf die Thematik "Tritt in die Eier" zu sprechen und worüber wird sofort gekudert? Richtig: Über die Auswahl der zur Verfügung stehenden Schuhe...

Naja...wir könnten noch die Handschuhe in Betracht ziehen...
Die sind aber bald passé und Gummihandschuhe habe ich selten dabei:engel:
Frau will sich ja die Finger außerhalb der Küche nicht wirklich schmutzig machen;)

Warum man einen vergebenen Menschen nicht anmacht? Das willst du also wissen, ich sag es dir, warum ich finde, dass man das tatsächlich nicht tut.

Ein Mensch ist ein Mensch und demnach nicht immer standhaft und demnach machen Menschen auch manchmal Dinge, die sie nacher bereuen und eigentlich nicht tun haben wollen, bzw. unter Alkoholeinfluss geschieht das vielleicht noch schneller...
Wenn man nun davon ausgeht, dass ein Mensch vergeben ist, dann sollte er eigentlich nicht fremdgehen, außer das ist so vereinbart, aber im Grunde mal nicht und daher sollte man ihn auch nicht dazu verführen. Man verführt niemanden dazu in eine Bank einzubrechen und genauso wenig sollte man einen Menschen dazu verführen fremd zu gehen.

Wenn er es will, das fremdgehen, dann kommt er eh auf dich zu...

Von daher, FInger weg von vergebenen Menschen.

Ein Mensch ist ein Mensch

Ach ja...

und demnach nicht immer standhaft und demnach machen Menschen auch manchmal Dinge, die sie nacher bereuen und eigentlich nicht tun haben wollen, bzw. unter Alkoholeinfluss geschieht das vielleicht noch schneller...
Wenn man nun davon ausgeht, dass ein Mensch vergeben ist, dann sollte er eigentlich nicht fremdgehen, außer das ist so vereinbart, aber im Grunde mal nicht und daher sollte man ihn auch nicht dazu verführen.

Es ist mir eigentlich egal, bin nicht die Moralstütze für die menschliche Bevölkerung und da muss man schon auf sich selbst aufpassen können. Bis auf einige wenige Ausnahmen, wie zb der Partner/in einer Person aus dem näheren Bekanntenkreis,die ich als Tabu betrachte, bin nicht gewillt zu fragen, ob man vergeben ist oder nicht. Gehe davon aus mit mündigen Erwachsenen sich abzugeben und bin nicht für deren Gewissen zuständig.

Zurück
Oben