S
Gast
(Gelöschter Account)
Du erlaubst hoffentlich, dass ich das für mich Relevantebeantworte und den Rest unkommentiert lasse? Danke
"Kongruent" bedeutet in der Kommunikation ( und darum gehts letztendlich ) die Deckungsgleichheit zwischen Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik, verbaler Kommunikation und Symbolik.
Siehst Du, ein Unterschied zwischen uns - ich weiss, dass es ausserhalb meines Bekannten - und Freundeskreises auch noch andere Menschen gibt und das sind Fremde, die ich (vielleicht) kennenlernen auf alle Fälle aber wahrnehmen möchte - eine Beschäftigung die sehr viel öfter vorkommt als die Beschäftigung mit Bekannten und Freunden...
Nette Anmaßung, jemand anderen in dem Sinn in dem Du es meinst - nämlich hinsichtlich seiner Souveränität korrigieren zu wollen...wollte ich das letzte mal mit ungefähr 13....
Was kann man sich unter einem "deckungsgleichen" Nein in diesem Zusammenhang vorstellen? Konkret gesagt: Die Verwendung von Fremdworten birgt ein aleatorisches Moment.
"Kongruent" bedeutet in der Kommunikation ( und darum gehts letztendlich ) die Deckungsgleichheit zwischen Verhalten, Körpersprache, Mimik, Gestik, verbaler Kommunikation und Symbolik.
Wohl zu viel Turbokapitalismus inhaliert. In Beziehungsangelegenheiten habe ich keine "Konkurrenten" sondern Freunde und Bekannte mit Partnerin. Weil ich mir auch nicht die Koitusmaximierung aufs Banner geheftet habe, käms mir NIE in den Sinn "querzubraten". Mir sind Freundschaft und Respekt meiner Bekannten einfach zu wichtig. Selbst wenn Dir der Anstand fehlt, ist es die "Brösel" wert?
Siehst Du, ein Unterschied zwischen uns - ich weiss, dass es ausserhalb meines Bekannten - und Freundeskreises auch noch andere Menschen gibt und das sind Fremde, die ich (vielleicht) kennenlernen auf alle Fälle aber wahrnehmen möchte - eine Beschäftigung die sehr viel öfter vorkommt als die Beschäftigung mit Bekannten und Freunden...
Was wieder (ungewollt) richtig ist: Wenn die Partnerin nicht weiss wo sie hingehört, muß sie korrigiert werden. Verständnisvoll und sanft. Ich gehe aber einen Schritt weiter. Der auftragslos agierende Treuetester muß - entsprechende Gewichtsklasse vorausgesetzt - ebenfalls und sehr nachdrücklich korrigiert werden. Der eine, ders einmal probiert hat, hat ned glacht. Schaut a bled aus ohne Zähnd.
Nette Anmaßung, jemand anderen in dem Sinn in dem Du es meinst - nämlich hinsichtlich seiner Souveränität korrigieren zu wollen...wollte ich das letzte mal mit ungefähr 13....