War eine Frage an die Runde, nicht explizit an Dich - wenns mißverständlich war, sorry.
Und sie ist Teil der Runde, an die du die Frage gestellt hast.
Wer, Wie, Was, Warum - wer nicht fragt bleibt dumm... obwohls bei dem Thread ja eh egal ist ob man nachfragt oder nicht, man wird nämlich gleich vorweg mal bloßgestellt. Und man macht sich auch nicht die Mühe, etwas zu erklären... mir erschließt sich nämlich auch nicht was das Alter mit Querbraten zu tun hat. Ob man eine vergebene 20 Jährige oder eine vergebene 60 Jährige anbrät, ist doch "Blunzn" - das ändert an der Tatsache nichts, dass man querbrät.
Und was tun wir mit jenen, die ausserhalb des "meistens" und "meist" stehen und es dann doch auf eine längerfristige Beziehung anlegen?
Die sollten sich Single Partner suchen, verdammt!
Nur, weil man die Person gerade nicht haben kann ist sie interessant - oder was? Na gute Nacht...
Ich hab das so verstanden, dass "kein Kontakt" bedeutet, dass kein Treffen oder Praktizieren sexueller Begegnung gewünscht ist.
PNen darf man schon - halt zum Thema - plaudern - Statement oder persönlichen Tipp abgeben oder nachfragen.
Das ist richtig - man darf PN-en ABER: wenn man von Leuten, die nicht in deiner FL sind, oder im Forum eher weniger aktiv - geht die Wahrscheinlichkeit, dass Interesse an meiner Person besteht, naja... ich würde schätzen sogegen null...
und so manche PN geht einfach ungelesen in den Kübel, weil der Betreff schon alles sagt...
Hatte schon jemand sexuellen Erfolg, wenn er direkt einen "Keine-
Kontakte"-User angeschrieben hat?
Würd mich interessieren.
Was man so mitbekommt beim Lesen - Ja.
Wenns immer felsenfest ein Nein wäre, würde es ja auch nicht so einen Thread geben
.g.