Querbraten...

Irgendwie gehen bei dem Thema auffallend vielen die Worte aus und Hilflosigkeit stellt sich ein - anders kann i mir die prognostizierten Handgreiflichkeiten ned erklären.....:lol:

Im Normalfall genügt der Blickkontakt, manchmal muss man diesen auch verbal unterstützen. Was diese beiden Kommunikationsmittel aber bei Nichtbeachten in Aussicht stellen wurde schon mehrfach beschrieben. :mrgreen:

Hast du eigentlich schon oft eine aufn Schädl kriagt?

Geh bitte...
Du stellst rhetorische Fragen. Er macht nicht anderes sein ganzes Leben, als eine nach der anderen auf den Schädel zu kriegen.

Im EF hat er den Sex Gott Titel bekommen und bildet sich was darauf ein.

Ich kann den typen nicht für voll nehmen. Tut leid.

War eine Frage an die Runde, nicht explizit an Dich - wenns mißverständlich war, sorry.

Und sie ist Teil der Runde, an die du die Frage gestellt hast.
Wer, Wie, Was, Warum - wer nicht fragt bleibt dumm... obwohls bei dem Thread ja eh egal ist ob man nachfragt oder nicht, man wird nämlich gleich vorweg mal bloßgestellt. Und man macht sich auch nicht die Mühe, etwas zu erklären... mir erschließt sich nämlich auch nicht was das Alter mit Querbraten zu tun hat. Ob man eine vergebene 20 Jährige oder eine vergebene 60 Jährige anbrät, ist doch "Blunzn" - das ändert an der Tatsache nichts, dass man querbrät.

Und was tun wir mit jenen, die ausserhalb des "meistens" und "meist" stehen und es dann doch auf eine längerfristige Beziehung anlegen?

Die sollten sich Single Partner suchen, verdammt!
Nur, weil man die Person gerade nicht haben kann ist sie interessant - oder was? Na gute Nacht...

Ich hab das so verstanden, dass "kein Kontakt" bedeutet, dass kein Treffen oder Praktizieren sexueller Begegnung gewünscht ist.
PNen darf man schon - halt zum Thema - plaudern - Statement oder persönlichen Tipp abgeben oder nachfragen.

Das ist richtig - man darf PN-en ABER: wenn man von Leuten, die nicht in deiner FL sind, oder im Forum eher weniger aktiv - geht die Wahrscheinlichkeit, dass Interesse an meiner Person besteht, naja... ich würde schätzen sogegen null...
und so manche PN geht einfach ungelesen in den Kübel, weil der Betreff schon alles sagt...

Hatte schon jemand sexuellen Erfolg, wenn er direkt einen "Keine-Kontakte"-User angeschrieben hat?
Würd mich interessieren.

Was man so mitbekommt beim Lesen - Ja.
Wenns immer felsenfest ein Nein wäre, würde es ja auch nicht so einen Thread geben :roll: .g.

Im Normalfall genügt der Blickkontakt, manchmal muss man diesen auch verbal unterstützen. Was diese beiden Kommunikationsmittel aber bei Nichtbeachten in Aussicht stellen wurde schon mehrfach beschrieben. :mrgreen:

Was mich fasziniert ist der immer wieder vorhandene Besitzanspruch am Partner....wenn i gut genug bin, dann muss i den ned behaupten, dann weiss sie ohnehin neben wem sie besser aussieht, wenn i a Null bin, dann hats sies mit dem anderen ohnehin besser erwischt..jemand anderen ned selbst entscheiden lassen und sich einzumischen ist für mich völlig absurd...( ausser es kommt zu Übergriffen gegen die sie sich nicht wehren kann )

@Sexgott:

Es braucht net einmal Übergriffe gegenüber der Angebratenen. Ihr NEIN sollte genügen. Ist des so schwer? Und wenn`s noch einer immer nicht kapiert, wo ich dich durchaus dazuzähle, tja dann... dann isser eben zum Planieren freigegeben. Des kannst jetzt halten wie ein Dachdecker.

wenn i a Null bin
steh ich einfach daneben und schau deppert drein.

Das is ja wie im Kindergarten, der eine hat das Schauferl und das Küberl und schon kommt der Maxi daher und wills auch haben.

Das hat nix mit Besitzansprüchen zu tun, wenn dann ein "Putz di Depperter" kommt.

herr stil,

lesen Sie sich einfach noch mal die Kommentare vom wiener durch - der hat es sehr schön auf den Punkt gebracht

Wo ich Ihnen allerdings zustimmen muss ist der Punkt mit den prognostizierten Handgreiflichkeiten.

Auf Verbalinjurien sollte man schon verbal reagieren.

Als Leitfaden bei dieser Thematik würde ich Folgendes angeben:

A) Querbrater bekundet Interesse gegenüber Person mit unbekanntem Beziehungsstatus. Reaktion: Nein danke, ich bin in festen Händen.

B) Querbrater lässt sich dadurch nicht abschrecken, da ja die Person von Interesse ja zu Ihrem Glück gebracht werden kann. Reaktion: Es ist nicht an dir das für mich zu beurteilen. Wenn ich unzufrieden bin, ändere ich es ohne deine Beurteilung und ohne dein Zutun.

C) Querbrater bleibt dennoch hartnäckig. Reaktion: Verpiss dich (sinngemäß...der Wortlaut kann variieren)

D) Querbrater lauert der Person an Orten auf von denen er weiss, dass sie sich dort aufhalten muss um sie weiterhin vom Gegenteil zu überzeugen.

Ab Punkt D sind prognostizierte Handgreiflichkeiten für mich vertretbar. Persönlich würde ich sie allerdings erst dann einsetzen, wenn der Querbrater noch nen Schritt weitergeht und sie am Arm festhält oder anderweitig begrabscht um die widerspenstige Person von ihrem vorgetäuschten Widerstand abzubringen.

Da es sich bei dieser Diskussion um den Umgang mit Ebenen A & B handelt, sind tätliche Angriffe natürlich nicht zu rechtfertigen. Da sollten sich ein paar Personen vll doch fragen ob körperliche Gewalt nicht zurückhaltender eingesetzt werden sollte

War eine Frage an die Runde, nicht explizit an Dich - wenns mißverständlich war, sorry.

Das ist mir schon klar, dass wir keine zweiter Konversation in einem offenen Thread im WwW führen...ich war halt die erste die geantwortet hat und verallgemeiner meine Aussagen nicht auf all die anderen User, sondern gehe von meiner persönlichen Meinung aus und die habe nunmal nur ich und ich kann nur für mich antworten...sorry wenn das missverständlich war. Aber wenn du meine Meinung nicht hören willst, dann schreib bitte das nächste mal an alle (außer Femme_Fatale) um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen...

Und was tun wir mit jenen, die ausserhalb des "meistens" und "meist" stehen und es dann doch auf eine längerfristige Beziehung anlegen?

Wie VerZähreN bereits gemeint hat, haben auch diese Personen die Möglichkeit nach Singles Ausschau zu halten...ich meine gehört zu haben, dass es davon einige gibt...in jedem Dorf, in jeder Stadt, in jedem Land...
Wenn ich jemanden im Club sehe, oder im Cafe oder wo auch immer, dann ist nicht mein erster Gedanke: wow mit der möchte ich eine Beziehung haben! Vielleicht ist sie eine Obertussi, ein Macho, eine Heulsuse, ein Muttersöhnchen, eine Emanze, ein Egoist oder mir schlichtweg sobald die Person den Mund aufmacht unsympathisch...was aber alles egal wäre, wenn ich nur darauf aus bin sie/ihn ins Bett zu kriegen...naja...

und auch wenn ich annehme, dass diese Bemerkung auch an die Runde gerichtet und nicht explizit auf mich zu beziehen ist
Nojo, die größten Großmäuler werden schnell sehr leise - so Aug in Aug.....ergo nein...

so sei gesagt, dass nicht jeder 24h am Tag in diesem Forum verbringt, beziehungsweise manche Beiträge mit keiner Antwort zu würdigen sind...

Vielleicht sollt ich mal ( is ja schon einige Seiten her ) einen Satz aus meiner Threaderöffnung zitieren:
...ein simples "Nein" ist ja völlig ausreichend

es geht also nicht um sexuelle Belästigung, nicht um Vergewaltigung und nicht um den 3. Weltkrieg...

Vielleicht sollt ich mal ( is ja schon einige Seiten her ) einen Satz aus meiner Threaderöffnung zitieren:

es geht also nicht um sexuelle Belästigung, nicht um Vergewaltigung und nicht um den 3. Weltkrieg...

Da war später aber noch etwas das "NEIN" betreffend :winke:

Was mich fasziniert ist der immer wieder vorhandene Besitzanspruch am Partner....

Und jetzt mal gaaaaaanz langsam...
Deshalb würde ich nicht auf die Reaktion meines Partners warten, ihn lediglich fragen, ob der Clown, der nicht mal gut seine Rolle spielt, als Belustigung engagiert worden ist und würde dir empfehlen sich zu verpissen:mrgreen:
Aber ich kenne solche Situationen schon, und für darauf folgendes " Wieso bist du so unfreundlich und aggressiv " gibt es nur einen Tritt in die Eier, dann ist endlich Ruhe:mrgreen:

Was mich fasziniert ist der immer wieder vorhandene Besitzanspruch am Partner....wenn i gut genug bin, dann muss i den ned behaupten, dann weiss sie ohnehin neben wem sie besser aussieht, wenn i a Null bin, dann hats sies mit dem anderen ohnehin besser erwischt..jemand anderen ned selbst entscheiden lassen und sich einzumischen ist für mich völlig absurd...( ausser es kommt zu Übergriffen gegen die sie sich nicht wehren kann )

1) Deine Lebensweisheit "Greif Dir Rücksichtslos Alles" haben wir schon verstanden.
2) Du wirst wohl oder übel zur Kenntnis nehmen müssen, dass wir nicht alle unsere Jugend im Heim verbracht haben. Daraus folgt, dass wir einen divergierenden Begriff von Anstand, Freundschaft und Moral haben.
3) Hast Du keinen Coach der Dein Problem im Rahmen einer Supervision lösen kann?

Zurück
Oben