I
Gast
(Gelöschter Account)
- mein Problem ist, die Frau zu bekommen wenn ich sie will -
So schön langsam kann ich nachvollziehen, dass das für Dich ein Problem ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
- mein Problem ist, die Frau zu bekommen wenn ich sie will -
Da war später aber noch etwas das "NEIN" betreffend
Vielleicht sollt ich mal ( is ja schon einige Seiten her ) einen Satz aus meiner Threaderöffnung zitieren:
es geht also nicht um sexuelle Belästigung, nicht um Vergewaltigung und nicht um den 3. Weltkrieg...
....manche Typen will ich nicht mal mit dem Arsch anschauen,...da wär ein schlichtes "Nein" gar zu viel!Vielleicht sollt ich mal ( is ja schon einige Seiten her ) einen Satz aus meiner Threaderöffnung zitieren:
es geht also nicht um sexuelle Belästigung, nicht um Vergewaltigung und nicht um den 3. Weltkrieg...
....manche Typen will ich nicht mal mit dem Arsch anschauen,...da wär ein schlichtes "Nein" gar zu viel!
Ich will das Posting jetzt nicht suchen, aber wegen Gestik und Körpersprache warads jetzt noch gwesen.Natürlich - ein kongruentes oder inkongruentes Nein...und das war sogar noch mittels eines Beispiels beschrieben - nämlich wenn sie nein sagt und dann ihre Telefonnummer unbeobachtet rüberschiebt...
Natürlich - ein kongruentes oder inkongruentes Nein...und das war sogar noch mittels eines Beispiels beschrieben - nämlich wenn sie nein sagt und dann ihre Telefonnummer unbeobachtet rüberschiebt...
manche Typen will ich nicht mal mit dem Arsch anschauen
In diesem Falle gibt es wirklich effiziente Abwehrmechanismen,.....eine davon ist mein Mann! (oder auch liebe Freunde, die sich besorgt zeigen, wenn ein Tischherr etwas zudringlich wird,..... )und andere fragen mit der Hand auf ihrem Arsch. Da kommt die Frage zu spät.
Seit ich mich auf's Restlficken verlegt habe lebt sich's wesentlich stressfreier ...
Natürlich - ein kongruentes oder inkongruentes Nein...und das war sogar noch mittels eines Beispiels beschrieben - nämlich wenn sie nein sagt und dann ihre Telefonnummer unbeobachtet rüberschiebt...
Da haben wir die eine Lebensituation in der sich jemand verliebt hat in jemanden, der noch in einer Beziehung ist oder jemand ist in einer glücklichen Beziehung, die mit einem " Querbraten" begonnen hat...dann kommt das Sprichwort, dass in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist allzugern auf den Tisch.
Btw. es bricht auch ned der 3. Weltkrieg aus wenn man die Sonntagszeitung fladert. Ich machs trotzdem nicht.
Welch tolles Gefühl muss man doch in dieser Beziehung haben.
Das totale Vertrauen, welches in dieser Partnerschaft ja sicher vorhanden ist, nicht ständig mit dem Gedanken leben, dass selbiges in dieser Beziehung ganz bestimmt NICHT passiert.
Denn DIESE ist ja was ganz was besonderes
Just my 2 cents....
Worauf genau muss ich in einer Beziehung denn vertrauen? Dass Sie bei mir bleibt? Warum? Komm ich allein nicht zurecht? Finde ich mir keine Andere?
Weil sie dich begehrt?
Weil du sie interessierst?
Weil sie auf vielen Ebenen das Gefühl hat in dir den idealen Wegbegleiter und Mitstreiter gefunden zu haben?
Weil gemeinsame Projekte auf dem Weg sind und Freude machen?
Und einiges mehr.
Helfersyndrom hat nicht eine jede.
Mitleid, weil einer zurück bleibt auch nicht.
Wer will schon einen unselbstständigen Mann, der nicht auch alleine bestehen könnte?
eben - und liegen diese ganzen Voraussetzungen vor, dann ist Vertrauen in dem Sinne mE. überflüssig...
eben - und liegen diese ganzen Voraussetzungen vor, dann ist Vertrauen in dem Sinne mE. überflüssig...