L
Gast
(Gelöschter Account)
So kommst dann zurück wenn der Mann net einverstanden Ost damit ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das die im Schlepptau Befindliche
querbraten gehört sich nicht, ausser es werden eindeutige signale oder ähnliches gesendet/gemacht...
wenn dies dann trotzdem jemand macht finde ich es respektlos dem partner (von der person die man anbratet) gegenüber...auch wenn man die person nicht kennt, man sollte respekt vor jedem menschen haben, das gehört zum guten ton
Ist es unter Umständen auch eine Frage des Lebensalters? Je älter man wird,
desto dünner wird die Luft
Ist es unter Umständen auch eine Frage des Lebensalters? Je älter man wird, desto dünner wird die Luft wenns um Singles geht, die das Potential zum möglichen Partner mitbringen - passend zum Witz: " Entweder beschissen oder besetzt "..... was in einem gewissen Alter ja noch relativ egal ist, weil man ja "noch Zeit" hat....
Ich versteh nicht ganz auf was du hinaus willst?!
Dass ich aus Angst allein zu bleiben
Außerdem: Ich bezweifel, dass es beim querbraten meistens um ernste Erwartungen geht, sondern dass Querbrater meist einfach optisch angesprochen sind und es auf Sex anlegen und nicht auf ne langfristige Beziehung...
Würde im Beisein meines Partners jemand querbraten, würde der so was in die Goschn haben, von meinem Mann
Und was tun wir mit jenen, die ausserhalb des "meistens" und "meist" stehen und es dann doch auf eine längerfristige Beziehung anlegen?
dann kommt das Sprichwort, dass in der Liebe und im Krieg alles erlaubt ist allzugern auf den Tisch.
Und bitte wer legt's auf eine längerfristige Beziehung an, wenn er den anderen noch gar nicht kennt?Und was tun wir mit jenen, die ausserhalb des "meistens" und "meist" stehen und es dann doch auf eine längerfristige Beziehung anlegen?
Würde im Beisein meines Partners jemand querbraten, würde der so was in die Goschn haben, von meinem Mann, so schnell kann der gar ned schaun.
Hast du eigentlich schon oft eine aufn Schädl kriagt?Irgendwie gehen bei dem Thema auffallend vielen die Worte aus und Hilflosigkeit stellt sich ein - anders kann i mir die prognostizierten Handgreiflichkeiten ned erklären.....
anders kann i mir die prognostizierten Handgreiflichkeiten ned erklären
Hast du eigentlich schon oft eine aufn Schädl kriagt?